@SayMyName Da du dich vorhin als guten Lügner bezeichnet hast, weiß ich nicht, ob ich dir nun glauben soll, oder nicht. Aber das tut nichts zur Sache.
Nicht jeder ist überall und bei jedem beliebt, ich hab auch so meine Probleme mit Menschen.
Das ist vollkommen normal. Verhalte dich einfach freundlich und NICHT arrogant, versuch nicht cool zu wirken, Möchtegern-Cool kommen meistens ziemlich pathetisch rüber. Niemand ist perfekt und du musst auch nicht so wirken.
Es gibt immer Leute, denen man wichtig ist. Auch du bist anderen wichtig. Du redest dir nur ein, dass dich niemand mag bzw. wenn es so ist, dann wegen Arroganz.
Und wenn du mittelmäßig aussiehst, siehst du ja schonmal nicht richtig scheiße aus
;)Muss ja nicht jeder ein Schönling sein.
SayMyName schrieb:Allerdings ist sowas oft nicht erwünscht, denn schlechtes Benehmen gehört, leider, schon zu unserer Jugend. Da ist "chillen" und "über fette Leute und behinderte lachen" angesagt. Eigentlich, möchte ich nur, dass die Welt in Frieden wäre, aber irgendwie ist alles so scheiße.^^
Du hasst dieses Verhalten, also sorg dafür, dass du dich nicht so benimmst und versuch nicht, so wie diese Idioten zu sein, um akzeptiert zu werden.
Du bist du.
Und du bist ein Idiot, wenn du zum Arsch wirst, nur weil andere so sind.