@MasterMario Da du nicht darauf eingegangen bist hier der 2. Versuch:
Du schreibst:
Ganz einfach. Vergewaltiger und Mörder blühen in so einer Gesellschaft auf, in der man den Tod vom Gesetz sowieso nicht fürchten muss.Antwort von mir:
Die aller wenigsten Täter denken vor oder bei ihren ihren Taten an die Folgen. Man geht ja nicht davon aus das man erwischt wird.
Du:
Und es ist ja so, dass die meisten noch nicht einmal Gefängnis fürchten müssen, zumindest was die Vergewaltiger betrifft. Das ist Fakt!Ich: Wie viele Gefängnisse hast du denn schon besucht und wie viele Insassen und Vergewaltiger kennst du das du dies als Fakt darstellst?
Du:
Obwohl es doch heißt, Mord und Vergewaltigung sind die schlimmsten 2 Straftaten.Ich: Warum soll eigentlich Vergewaltigung genau so schlimm bestraft werden wie Mord? Ist Mord da nicht noch nen ticken schlimmer als Vergewaltigung? Außerdem gibt es bei Vergewaltigung auch viele Fehlurteile. Es saßen und sitzen genug Menschen wegen Vergewaltigung in Haft die nie eine Vergewaltigung begangen haben. Unschuldige scheinen dir noch immer völlig egal zu sein.
Du:
In Wirklichkeiten kriegt ein Raubkopierer aber mehr Gefängnisstrafe als die meisten Vergewaltiger.Ich: Wirklichkeit oder dumme Stammtischparole?
Du:
Also tut mir leid, da ist doch irgendwas falsch gelaufen. Resozialisieren kann man nur Menschen, die man noch Menschen nennen darf. Psychopathische Vergewaltiger, die Kinder zu Tode missbrauchen, wie jetzt vor kurzem erst wieder geschehen, haben in unserem Sozialstaat nichts verloren.Ich: Egal was ein Mensch verbricht es bleibt ein Mensch und das ist Fakt. Es reicht auch Menschen die eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, sie von dieser zu entziehen in dem man sie einsperrt. Dort sollen sie arbeiten und sich mit ihrn Taten auseinandersetzen, damit ihnen vielleicht die Einsicht kommt das sie eine schreckliche Tat beangen haben und Reue eintritt.
Du:
Also was muss passieren. Wenn wir schon keine Todesstrafen verhängen, dann doch zumindest LEBENSLÄNGLICH für jegliche Art von Vergewaltigung oder sexuellem Missbrauch. Das passiert aber schlichtweg nicht.Ich: Weil es schlichtweg nicht nötig ist. Die wenigsten Vergewaltiger und Sexualstraftäter werden nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis wieder "rückfällig". Warum sie also alle ausnahmslos wegsperren? Und wie schnell man wegen Vergewaltigung unschuldig eingesperrt wird sieht man am Fall Kachelman und weiteren Fällen.
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/18-Jaehrige-bezichtigt-Mann-zu-Unrecht-der-Vergewaltigung;art932,1873591http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/hammer-wegen-vergewaltigung-unschuldig-haft-2739348.htmlDu findest noch weitere Fälle.
Du:
Ich will sowas nicht wieder in dieser Gesellschaft haben. Viel zu oft, wird aber sowas wieder auf die Bevölkerung losgelassen oder gar nicht erst eingesperrt. Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Ich: Zum Glück geht es nicht nach dem was du willst. Das es auch Fälle gibt in denen Straftäter viel zu milde bestraft werden finde ich auch so, aber wenn man sich die Fehlerquoten anschaut dann lieber etwas zu milde als zu hart. Denn es wird auf jeden Fall Unschuldige treffen.
MasterMario schrieb:Welche Partei unterstützt denn die Einführung der Todesstrafe? Das würde mich jetzt interessieren :D
Warscheinlich die NPD oder Pro NRW mit ihren Slogans: "Todesstrafe für Kinderschänder"
MasterMario schrieb:Ihr wisst Bescheid, NUR DER BVB! Bis dann
Auf sowas wie dich kann der BVB gut und gerne verzichten, Nur der BVB!