Todesstrafe
07.06.2012 um 22:04@Twisted_Fate
@shionoro
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass es nicht wahr ist. Nicht nur um mich selbst zu verteidigen, sondern weil auch alle anderen Menschen, die ich kenne und die die Todesstrafe befürworten größere Kämpfer sind als andere.
@GilbMLRS
Twisted_Fate schrieb am 02.06.2012:also knapp 2% werden rückfällig und die anderen 98 einfach so umbringen?Nein, die 2% nach der Wiederholungstat umbringen.
Twisted_Fate schrieb am 02.06.2012: Also würde er wenn es 2 zu 98 sind trotzdem alle umbringen (lassen)Sie bitte ;)
@shionoro
shionoro schrieb am 03.06.2012:todesstrafe ist nur was für die schwachenWas lässt dich zu der Annahme kommen?
sleep schrieb am 03.06.2012:Yep, es ist der Letzte Ausweg für jene, die sich fürchten. Die, die sich in Gefahr lieber selber töten als sich dem Feind zu stellen.Was sind das für voreilige Schlüsse?! Weder mit Fakten belegt, ja nicht mal mit einem ordentlichen Argument...
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass es nicht wahr ist. Nicht nur um mich selbst zu verteidigen, sondern weil auch alle anderen Menschen, die ich kenne und die die Todesstrafe befürworten größere Kämpfer sind als andere.
sleep schrieb am 03.06.2012:Todesstrafe befürworten nur Schwache. Mit Zensur ist es das gleiche.Warum leben wir dann in einem zensierten Land, wo sich so gut wie keiner um mehr Freiheiten kümmert? (bzw. die, die es tun, werden dann mal ganz schnell eingesperrt...)
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb am 03.06.2012:Na, wieder zu eifrig im Wahlprogramm der NPD geblättert?Jop, hab nämlich keine eigene Meinung.