Todesstrafe
22.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 575 von 1.136vorherige 1 ... 475525565573574575576577585625675 ... 1.136 nächste
Direkt zur Seite:
Todesstrafe
19.01.2012 um 13:12Ich bin grundsätzlich dagegen!
Nur weil man einen Mörder hinrichtet wird man dadurch zu einem "besseren" Mörder?
Mitnichten!
Und ich sehne den Tag herbei an dem auch der letzte Staat das kapiert hat.
Insbesondere jene die noch heute so tolle Mittelaltermethoden wie Steinigung, Erhängung, Auspeitschung oder Köpfen anwenden und nicht wenige Fanatiker das auch noch im Namen eines angeblich allmächtigen Gottes verüben.
Nur weil man einen Mörder hinrichtet wird man dadurch zu einem "besseren" Mörder?
Mitnichten!
Und ich sehne den Tag herbei an dem auch der letzte Staat das kapiert hat.
Insbesondere jene die noch heute so tolle Mittelaltermethoden wie Steinigung, Erhängung, Auspeitschung oder Köpfen anwenden und nicht wenige Fanatiker das auch noch im Namen eines angeblich allmächtigen Gottes verüben.
Todesstrafe
19.01.2012 um 13:29@Libertin
Libertin schrieb:... Nur weil man einen Mörder hinrichtet wird man dadurch zu einem "besseren" Mörder? ...Weshalb ja auch der Henker anonym bleiben MUSS.
Todesstrafe
20.01.2012 um 01:01keiner hat das recht einem menschen zu richten :/
Todesstrafe
20.01.2012 um 02:12ich wäre dafür, dass in Deutschland härtere Gesetze eingeführt werden- angleichend wie in Amerika- für Kriminaltätsverbrechen!!!
Todesstrafe?
NO wenn jemand ein so dermaßen schweres Delikikt.... aus welchen Motiven auch immer er begannen hat...einsperren-Schlüssel weg schmeißen....das gewissen kommt- unwiderruflich...!!!
Todesstrafe?
NO wenn jemand ein so dermaßen schweres Delikikt.... aus welchen Motiven auch immer er begannen hat...einsperren-Schlüssel weg schmeißen....das gewissen kommt- unwiderruflich...!!!
Todesstrafe
20.01.2012 um 02:31@Jacy26
Hast Du auf N24 schon mal die Serie "Der strengste Knast" gesehen ?
Wenn nicht - schau Dir mal eine Folge an und mach' Dir nochmal Ge-
danken über:
Hast Du auf N24 schon mal die Serie "Der strengste Knast" gesehen ?
Wenn nicht - schau Dir mal eine Folge an und mach' Dir nochmal Ge-
danken über:
Jacy26 schrieb:... das gewissen kommt- unwiderruflich...!!! ...
Todesstrafe
20.01.2012 um 02:33Todesstrafe
20.01.2012 um 02:37Jedem TIERQUÄLER und KINDERSCHÄNDER wünsche ich die Todesstrafe... warum soll der Staat für so nen Abschaum noch Geld bezahlen?!? unser Staat is viel zu lasch...
Todesstrafe
20.01.2012 um 02:41Todesstrafe
20.01.2012 um 02:47Todesstrafe
20.01.2012 um 02:48@Stephilein
Morgen sinds dann Schwarzfahrer,Temposünder und Ladendiebe,warum soll man für die bezahlen,oder Gotteslästerer,Sprayer und ähh alle anderen Vergehen??Jeder wird schon seine Lieblingshassordnungswidrigkeit haben...Was meinst du...Garotte oder Rädern??
Morgen sinds dann Schwarzfahrer,Temposünder und Ladendiebe,warum soll man für die bezahlen,oder Gotteslästerer,Sprayer und ähh alle anderen Vergehen??Jeder wird schon seine Lieblingshassordnungswidrigkeit haben...Was meinst du...Garotte oder Rädern??
Todesstrafe
20.01.2012 um 02:48Todesstrafe
20.01.2012 um 02:52@Jacy26
Naja, um die Uhrzeit setzt bei mir auch manchmal die Hirntätigkeit aus ...
Leg' Dich 3-4 Std. hin und lies die letzten Beiträge dann noch mal durch.
Vielleicht verstehst Du DANN.
Naja, um die Uhrzeit setzt bei mir auch manchmal die Hirntätigkeit aus ...
Leg' Dich 3-4 Std. hin und lies die letzten Beiträge dann noch mal durch.
Vielleicht verstehst Du DANN.
Todesstrafe
20.01.2012 um 03:03wie wäre es, wenn du dir mal etwas ruhe gönnen würdest@der-Ferengi damit deine Objektivität ein klarsinn bekommt....
Todesstrafe
20.01.2012 um 03:20An Eye for an Eye - it´s our Hearts we´re loosing
Todesstrafe
20.01.2012 um 07:56Ich bin dagegen weil es eine höhere Strafe ist jemanden sein halbe oder ganzes Leben in eine kleine Zelle zu sperren und ihn dahin vegetieren zu lassen als ihn umzubringen und somit zu erlösen.
Bin gern bereit dafür Steuergelder verschwenden zu lassen.
Bin gern bereit dafür Steuergelder verschwenden zu lassen.
Todesstrafe
20.01.2012 um 08:00Ich fordere die Todesstrafe, für jeden Menschen, der die Todesstrafe fordert!
Todesstrafe
20.01.2012 um 09:18@der-Ferengi
war das jetzt ein scherz, wie von meinerseits?! :D
mein post strotze doch gerade so vor ironie ;)
ich dachte, dass brauche ich nicht extra kennzeichnen, dass ich mich mit meiner aussage von der todesstrafe klar distanziere, weil man dadurch den verursachten schaden wohl schlecht rückgängig machen kann und sie somit keinen sinn ergibt.
im klartext: ich finde die todesstrafe mindestens so sinnlos wie meinen vorhergegangenen post ;)
war das jetzt ein scherz, wie von meinerseits?! :D
mein post strotze doch gerade so vor ironie ;)
ich dachte, dass brauche ich nicht extra kennzeichnen, dass ich mich mit meiner aussage von der todesstrafe klar distanziere, weil man dadurch den verursachten schaden wohl schlecht rückgängig machen kann und sie somit keinen sinn ergibt.
im klartext: ich finde die todesstrafe mindestens so sinnlos wie meinen vorhergegangenen post ;)
Todesstrafe
20.01.2012 um 09:57ich lehne die todesstrafe ab. gleiches mit gleichem vergelten? wer ist dann besser?
letztendlich schreckt doch die todesstrafe nicht recht ab (siehe auch die usa).
letztendlich schreckt doch die todesstrafe nicht recht ab (siehe auch die usa).
Ähnliche Diskussionen
Deutschland: Wann ist es ein Schmelztiegel?
Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong
Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
Todesstrafe für Schwule in Uganda?
Müssen wir mehr konsumieren?