Todesstrafe
29.09.2011 um 20:04@Karakla
Diese scheint wohl in der Zeit von 1938-1945 stehengeblieben zu sein.
Ich glaube so eine Brandmarkung hatten wir schon einmal in Deutschland, nur das es damals der Davidsstern war und ein großes J überall hingekritzelt wurde.
@Karakla wir sind nicht mehr in der Nazi Zeit, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2011, da haben solche antisemitische Sprüche wie du sie schreibst nichts zu suchen.
Die Zeiten wo es einen Führer gab , sollten der Vergangenheit angehören.
Deshalb lautet mein Rat an dich:
Arbeite du erst mal die deutsche Vergangenheit richtig auf und anschliesssend streiche bitte solche radikalen Gedankengänge aus deinem Gedächtnis.
MfG:
Maverick119
Karakla schrieb:Man kann es auch von einem anderen Standpunkt aus sehen. Wieso lassen wir die Gesellschaft nicht das Strafmaß entscheiden?Was hast denn du für eine kranke Einstellung?
Der Staat darf höchstens einsperren und jeder der was verbrochen hat kriegt ein schönes Tatoo oder Brandzeichen auf die Stirn mit einer Nummer drauf und jeder kann sich mit dieser Nummer über den Fall informieren. Danach sind die Jungs zum Abschuss freigegeben.
Diese scheint wohl in der Zeit von 1938-1945 stehengeblieben zu sein.
Ich glaube so eine Brandmarkung hatten wir schon einmal in Deutschland, nur das es damals der Davidsstern war und ein großes J überall hingekritzelt wurde.
@Karakla wir sind nicht mehr in der Nazi Zeit, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2011, da haben solche antisemitische Sprüche wie du sie schreibst nichts zu suchen.
Die Zeiten wo es einen Führer gab , sollten der Vergangenheit angehören.
Deshalb lautet mein Rat an dich:
Arbeite du erst mal die deutsche Vergangenheit richtig auf und anschliesssend streiche bitte solche radikalen Gedankengänge aus deinem Gedächtnis.
MfG:
Maverick119