Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:16
@Gorgarius
Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Wegen der Abschreckung? Oder wie kommst Du darauf ? (Das mit den Vergewaltigungen).


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:17
@Gorgarius

Es gibt aber keine gerichtliche differenzierung zwischen fiesen und netten vergewaltigern....

Menschen einfach umzubringen ist jedenfalls weder eine lösung für das problem vergewaltigung, es macht also unsere kinder nicht sicherer, zweitens öffnet es tür und tor dafür die todesstrafe auch in anderen fällen anzuwenden.

Es macht unsere Kinder sogar gefährdeter.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:17
@suffel
Beschäftige dioch mit Mobbing!

Wenn du mit mir weiter darüber diskutieren willst, dann schau dir bitte mal den Film "Klass" an... dort geht um Mobbing.

Vielleicht verstehst du es dann besser.... Aber in deinem Alter, wenn man sowas nicht erlebt hat, sollte man darüber wohl besser den Mund halten... vermutlich bist du selbst so einer der andere ständig mobbt..... vermutlich ohne es zu merken!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:17
Wieso differenzierst im Fall der Kinderschänder nicht so, wie du es bei den Amokläufern tust? @Gorgarius


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:19
@Gorgarius

ach ich bitte dich.
Der Amokläufer machts wegen dem Mobbing, der Kinderschänder weil er als Kind auch missbraucht wurde.

Es gibt immer gründe und heul heul geschichten.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:19
@vincentwillem
Wie soll man bei Kinderschändern denn differenzieren? Willst du mich verarschen?

Nenn mir mal EINE differenzierung bei der ein neugeborenes Baby, das seinen Eltern entrissen und dann vergewaltigt wurde!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:20
@Gorgarius

Und so ein amokläufer der macht ja auch vor schwangeren müttern halt die da zufällig rumlaufen, nicht?

Kindergarten, Amerika, letzte woche...klingelt was?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:20
Ah, sorry, war ja ne grundschule


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:20
@shionoro
Sind hier denn nur Kinder am Werk heute?

Na? selbst auf der Schule Leute verspottet?

Warum sonst sollte sich ein 16 jähriger eine Waffe nehmen, wild durch die Gegend schießen und sich dann selbst abknalln? weils es spaß macht?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:20
@Gorgarius

ich lass mir nicht vorwerfen wen zu mobben ;)

glaub mir, ich brauch mir kein film anzugucken, habe es in meiner alten klasse erlebt das jemand jemand gemobbt wurde und später von der schule verwiesen wurde


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:21
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Was wenn dem Amokläufe rkeine andere Wahl blieb?
Was wenn die Kinderschänder keine Wahl haben. Es sind ihre Triebe, die können sie nicht immer kontrollieren. Ausserdem sind die Hintergrungeschichten von den Menschen meistens "krasser" als die der Mobbin-Opfer...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:21
@shionoro
Ich sprach grad von Leuten die selbst auf ner Schule sidn und in derselben Leute erschießen!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:22
@suffel
Suffi, geh hier raus, bitte. Im Dschungel bist du besser aufgehoben. ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:22
@suffel
Wieso sollte ein Mobbingopfer von der Schule geschmissen werden?

@vincentwillem
Und eben weil diese Kinderschänder sich nicht unter Kontrolle haben, sollte man sie aus dem Verkehr ziehen!
Und sie haben schone ne Wahl... sie können einfach ihr stinkendes Körperteil in ihrer gammeligen Hose lassen oder sich ne Kugel in ihren verschrumpelten Schädel jagen... damit wäre jedem geholfen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:22
Ach so, aber Amolkläufer die an ne andere Schule oder sonst irgendwo hin gehen sind wieder eine komplett andere Sache.. @Gorgarius


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Ausserdem sind die Hintergrungeschichten von den Menschen meistens "krasser" als die der Mobbin-Opfer...
Stimmt, bei den Amokläufern sinds ja die bösen Killerspiele, die sie zu solch einer Tat verleiten. ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:24
@Gorgarius

weil er eine "todesliste" geschrieben hat, was ein freund und ich der schulleitung gemeldet haben

@Kenti

ja ich glaub da hast du recht kenti


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:24
@vincentwillem
Leider wird das Wort "Amokläufer" viel zu allgemein angewandt...

Wer aufgrund von Mobbing handelt, hat keine bestrafung verdient....
Die meisten haben gar keine Wahl...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:24
@suffel
Hör auf deinen guten Freund. ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:24
@suffel
Ah und dann ist erder Böse?

Frage: standest DU auf der Todesliste?


melden