Bilder aus dem Kopf bekommen
103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Hund, Verkraften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.04.2012 um 12:55@Wer-Bin-Ich
Ganz ehrlich, bei manchen Familien kann ich durchaus nachvollziehen, dass einem ein Haustier mehr bedeutet!
Ganz ehrlich, bei manchen Familien kann ich durchaus nachvollziehen, dass einem ein Haustier mehr bedeutet!
wizzy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2012 um 16:50@Wer-Bin-Ich das ist mein Ernst. Mir bedeuten diese Leute einfach nichts. Sie waren nie zufrieden mit mir. Weil ich immer angeblich an allen Schuld war. Naja das ist ein anderes Thema.
04.04.2012 um 08:07@wizzy
der hund ist nicht umsonst der beste freund des menschen. der nimmt dich so wie du bist. selbst wenn du stinkend und von allen verlassen bist und jeder über dir die nase rümpft, bleibst du für ihn das was du bist:)
ich kann dich gut verstehn. so eine hunde-mensch-beziehung kann ganz schön tief gehen. ich würd meinen hund ,auch der familie und meinen freunden ,vorziehn. außer meinem sohn, das band ist nicht minder intensiv, aber halt anders.
der hund ist nicht umsonst der beste freund des menschen. der nimmt dich so wie du bist. selbst wenn du stinkend und von allen verlassen bist und jeder über dir die nase rümpft, bleibst du für ihn das was du bist:)
ich kann dich gut verstehn. so eine hunde-mensch-beziehung kann ganz schön tief gehen. ich würd meinen hund ,auch der familie und meinen freunden ,vorziehn. außer meinem sohn, das band ist nicht minder intensiv, aber halt anders.
Ähnliche Diskussionen
Themen
10.141
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
122
510
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
93
Menschen: Ungewöhnliche Todesfälle
Menschen, 9 Beiträge, am 25.08.2020 von Lothar
nachthauch am 25.08.2020
9
Ähnliche Diskussionen
Hund auf Spielplatz koten lassen
Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon
Den eigenen Hund grausam gequält und getötet.
Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Carina S. aus Letmathe tot aufgefunden
In Gedenken an...