Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
13.12.2012 um 00:54@Yenna
Erinnerungen können sehr schön sein, aber auch sehr traurig!
Erinnerungen sind leider das einzige was nach dem Tot geliebter Menschen für einen bleibt. Es gibt nichts mehr zu korrigieren ... der Tot ist endlich.
Vor einiger Zeit fragte mich mal ein Freund bei einem Gespräch über Wünsche! Was würdest du dir wünschen wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest. Egal was!
Ich dachte nicht lange nach und sagte: Ich möchte noch einmal einen Tag mit meinen verstorbenen Eltern verbringen! Und dann unter anderem über all die Dinge reden, die unausgesprochen geblieben sind ...!
Irgendwie hatte ich allerdings das Gefühl bei ihm, er nahm mir das nicht ab!
Er würde sich lieber 10 Mill. Euro wünschen ... meinte er!
Ich sagte, es gibt Dinge die man mit Geld nicht bezahlen kann ...!
Erinnerungen können sehr schön sein, aber auch sehr traurig!
Erinnerungen sind leider das einzige was nach dem Tot geliebter Menschen für einen bleibt. Es gibt nichts mehr zu korrigieren ... der Tot ist endlich.
Vor einiger Zeit fragte mich mal ein Freund bei einem Gespräch über Wünsche! Was würdest du dir wünschen wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest. Egal was!
Ich dachte nicht lange nach und sagte: Ich möchte noch einmal einen Tag mit meinen verstorbenen Eltern verbringen! Und dann unter anderem über all die Dinge reden, die unausgesprochen geblieben sind ...!
Irgendwie hatte ich allerdings das Gefühl bei ihm, er nahm mir das nicht ab!
Er würde sich lieber 10 Mill. Euro wünschen ... meinte er!
Ich sagte, es gibt Dinge die man mit Geld nicht bezahlen kann ...!