Designer-Babys
14.02.2011 um 22:55Ich wär froh, wenns erstmal mit einem normalen Kind klappen würde.
Designer-Baby? Ich trage nichtmal Designer-Jeans
Designer-Baby? Ich trage nichtmal Designer-Jeans
Aldaris schrieb:Also: Um nochmal darauf zurückzukommen, würdet ihr euch ein designtes Baby "produzieren" lassen, also auch in punkto Schönheit, Größe, Potentz, und nicht nur wegen dem medizinischen "Nutzen"?ich hab schon meine Probleme mit künstlicher Befruchtung, will aber auch keine eigenen Kinder haben.
seven_of_nine schrieb:wenn man vorschlägt babys vor der geburt von allen erbkrankheiten zu befreien und auch sonstige krankheiten im keim zu verhindern, welche eltern werden da wohl ernsthaft nein sagen? wahrscheinlich werden es nur sektenanhänger sein, die hier dagegen protestieren werden.Im Keim zu verhindern, das hat eine gewisse Ironie. Du verhinderst es nicht im Keim, du sortierst. Selektion. ;)
3.14 schrieb am 19.02.2011:Eine Bekannte von mir bekommt ihr 4tes Kind und sie will wohl das Nabelschnurblut des Kindes verwenden um ihrem 3ten Kind bei einem erneuten Tumor helfen zu können.. ich bezweifle das dies klappen wird aber mir tut das 4te Kind leid da es nur dafür gezeugt worden ist (so ihre Aussage)Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen...*facepalm*
GoldenPaw schrieb:Sie hat mir erzählt, dass ihre Mutter sie oft als "Missgeburt" bezeichnet hat und sie angeschrien hat, sie solle sich besser herrichten. Man müsse sich ja für sie schämen...Ich glaub die Dame hätte lieber kein Kind kriegen sollen, wenn sie lieber ein Modepüppchen hätte... also echt, die eigene Tochter so abschätzig zu behandeln :{