nairobi schrieb:Das mit dem Paket ist eine schöne Idee. Was wirst Du dann so hinein machen?
Meine Schwester wohnt sicher um die 9 Stunden entfernt von mir. Aber selbst wenn es eine halbe Stunde wäre, wäre ich nicht extra hingefahren.
Im Paket gibt es ein Kleidchenset für nächstes Jahr und so Babypflegeset. Wir stehen uns auch nicht nah. Sie ist in der 40. Woche und es kann jeden Moment losgehen.
Ich habe in der Schwangerschaft auch Pakete bekommen und mich mega gefreut. Meine Cousine (wir stehen uns näher) hatte Pampers, Feuchttücher, Babyspielzeug, Babyklamotten, Zahnbürsten für Babys, Pflegeprodukte fürs Baby und Schokolade für mich eingepackt. Fand ich echt süß und hat mich gefreut.
Auch andere haben echt schöne Dinge geschickt. Zum Teil echt liebevoll und personalisiert.
nairobi schrieb:Meine jüngere Tochter hat eine Cousine, die genau 8,5 Monate älter ist als sie. D.h. als wir im Krankenhaus "Baby gucken" waren, muss ich da gerade schwanger geworden sein 😁.
Wir wohnten nur ca. 20 km entfernt voneinander und haben uns öfters gesehen. Die Mädchen haben immer gerne zusammen gespielt und haben heute noch ein gutes Verhältnis zueinander (sind inzwischen bereits erwachsen).
Meine Schwägerin hat 3 Monate nach mir entbunden. Mein Bruder und ich stehen und aber überhaupt nicht nah. Noch weniger als meiner Schwester. Sie wohnen bei meinen Eltern und ich denke schon das die Jungs bei meinen Eltern irgendwann mal zusammen spielen werden. Aber forcieren tue ich das nicht.
Da habe ich aber auch nichts geschenkt oder habe ein Paket geschickt.