Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?
19.04.2013 um 18:17Im TV habe ich (seriöse) berichte darüber gesehen das es in Nord-Korea öfter vorkommt, das dort tatsächlich Menschenfleisch gegessen wird, schlicht und einfach aus dem Grund das es dort kaum etwas zu Essen für die Bevölkerung gibt (Ich sollte vllt. erwähnen das die Mneschen dort nicht immer wissen was für eine Sorte Fleisch sie da gerda bekommen, es ist ihnnen aber auch relativ egal da sie am verhungern sind !. Und jetzt (Stand 19.04.2013) wurden und werden auch noch die wenigen ausländischen Helfer und Hilforganisationen des Landes verwiesen ! Ich würde mich garnicht wundern wenn es zu einem Krieg kommt in dieser Region. Ich selber habe leider oft so eine "Weltuntergangsstimmung" und zudem eine Abneigung gegen über Nord-Korea so das ich es sogar O.K. finden würde wenn es einen Krieg gegen Nord-korea geben würde weil es zu einer Bewußtseinserweitertung der Menschen führen kann WENN die Wahrheti über das was dort vorgeht mehr in den Fokus der Presse kommt würde.
M.f.G.: Vapour a.k.a. Peridot a.k.a. Dj Alpha (Techno / Electro / Acid / Acid-House, Tech-House, Hard-House / Trance, Hard-Trance, Acid-Trance and a bit of Goa) - (Wer dj-sets oder live-recordings von mir haben möchte kann sich ruhig melden {Freue mich immer wenn ich jmd. eine Freude machen kann} ;-)
M.f.G.: Vapour a.k.a. Peridot a.k.a. Dj Alpha (Techno / Electro / Acid / Acid-House, Tech-House, Hard-House / Trance, Hard-Trance, Acid-Trance and a bit of Goa) - (Wer dj-sets oder live-recordings von mir haben möchte kann sich ruhig melden {Freue mich immer wenn ich jmd. eine Freude machen kann} ;-)