Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?
28.09.2010 um 17:56Wenn der Wahnsinn der Geburtenspirale so weiter geht , auf jeden Fall.
himmelblautv schrieb:Es ist doch völlig absurd Menschen zu essen. Es werden doch viel mehr Menschen satt, wenn sie das essen, was der gegessen hätte den man ist. Wenn man sich von Menschen ernähren will, muss man sie verhindern.das ist vieleicht garnicht so abwegig...es wird auch in zukunft nicht nur vegetarier geben...und da unsere resourcen dem ende entgegen gehen ist das thema MENSCH essen garnicht so abwegig....ich weis nicht genau in welchem kleinen dörflein es war ,aber da werden die toten gegessen...*würg*....aber hier passierts aus rituellen gründen....weil der geist des toten auf den esser über gehen soll...grausig solche sachen,ich würde lieber rinde nagen statt meines gleichen zu verzehren :-)
tingplatz schrieb:Verstorbene Menschen werden zu Kekse verarbeitet.... 2022 soll das nach einem Film in einer Vision passieren. Und Charlton Heston spielte die Hauptrollewer weis was in den keksen von heute schon alles drin isst ?!