Traurigkeit - Auswirkung auf den Körper
30.01.2010 um 15:07Oder man verwandelt die Traurigkeit in Wut und stemmt Hanteln :D
wantohide schrieb:Das meine Psyche nicht in bester verfassung ist und ich höchstwahrscheinlich mal hilfe eines "Professionellen" in anspruch nehmen müsste ist mir klar,Du willst zu jemanden gehen der wahrscheinlich eine größere Klatsche hat als du ? Nur zu ! Mach dich durch deine Professionelle Hilfe noch mehr kaputt ! Helfen kannst du dir nur selber !
wantohide schrieb:Kennt ihr so etwas? lösen Emotionen wie Traurigkeit oder ähnliches körperliche Schmerzen aus? oder vielleicht etwas anderes erwähnenswertes?hast du dir desweiteren ja eigentlich schon selber beantwortet, nicht wahr? :)
wantohide schrieb am 29.01.2010:Ich war schon immer ein Eigenbrödler und hatte grundsätzlich nur wenige Freunde, da ich auch sehr wählerisch bin was andere Menschen angeht. Man kann sagen, das ich nicht der einfachste Mensch bin. Ich bin oft schlecht gelaunt und bin nur dabei mich zu beschweren. Ich habe eine ganze menge Talente in vielen verschiedenen Richtungen sei es Musik, Kochen, Kunst...usw usw.... ich kann sehr viele Dinge, diese aber nie perfekt.Hab genau das selbe Problem
KoMaCoPy schrieb:Ich schaffe es nicht ueber einen laengeren Zeitraum hinaus gluecklich zu sein.ich auch nicht. weil wenn ich mal glücklich bin, dann passiert wieder was schlimmes, so war es schon immer