Was soll mit der Menschheit passieren ?
03.07.2003 um 08:54die selektierung von schwachen menschen passiert nicht mehr dadurch, daß sie von räubern gefressen wird, sondern auf dem häßlichen niveau von verleumdung. jeder spast oder fette menschen werden gedisst. komischweise haben fette frauen auch viele kinder, was ich kaum verstehe. trotzdem beginnt jetzt schon eine selektierung der menschen, indem sich solche sozialen schichten bilden, wie arbeiterklasse etc. dies gehört auch dazu. kennt ihr den film mit der zeitmaschine, wo der chrononaut 800.000 jahre in die zukunft fliegt? da sind dann menschen irgendwie die arbeiter für die affen. soweit wirds, denke ich nicht kommen, aber die spaltung in arbeitende schicht und die anderen wird stärker. schon jetzt baut die arbeiterschicht die waffen, mit denen sie zurückgedrängt wird, falls sie sich erhebt. irgendwann gibt es eine aristokratische schicht von 100 giga-reichen, mit 100 Milliarden menschen als sklaven, die in der vergangenheit die waffen produziert hat, mit denen sie nun unterjocht wird. wie gehts dann weiter? im jahr 2525 oder so gibt es eine mega-revolution und die sklaven erheben sich. die verluste werden sehr hoch sein. ich glaub auch, daß es keine fauna mehr geben wird. die 10.000 menschen, die überlebt haben, werden sich geläutert von pflanzen ernähren oder was weiß ich. gibt diesen 10.000 menschen 1000 jahre zeit, und es wiederholt sich alles.