@curby23523Sag niemals nie, auch wenn es aktuell unwahrscheinlich ist.
Ich glaube schon das Deutschland mal ein schwellenland werden könnte, aber in dem jahrhundert glaube ich das nicht so.
Ich könnte mir auch vorstellen dass wir da selber genug dazu beitragen. Deutschland reitete zum Beispiel im Automobilbau zu lange auf dem Benzin und Diesel Motor rum, so dass uns Japanische Hersteller teilweise Jahre vorraus sind.
Ich glaube auch, dass wenn man als Nation bestehen will dass man dann nicht nur zur Leistung bereit sein muss sondern dass man mal was neues austestet anstatt jahre lang zu warten ob sich eine Entwicklung nicht doch von selbst auflöst.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Anders als
@Niederbayern88 glaube ich dass positives und negatives ausgeglichen bleiben wird, da ich an sowas wie ein Gleichgewicht glaube.
Hier kommen dinge, von denen ich glaube dass sie bis 2050 passieren werden.
Erneute Mobdlandung und unter umständen sogar die Marslandung.
Computer und Roboter sind Intelligenter als der Mensch, trotz mancher startschwierigkeiten läuft es recht harmonisch.
Es gibt Kommerziellen Weltraumtourismus aber nur für Menschen mit viel Geld.
Es gibt deutlich mehr Elektronisch betriebene Autos, deutlich mehr Hybridautos, doch auch Traditionelle Antriebe gibt es noch.
Im Rennsport gibt es auch genug Autos mit neueren Antriebsarten.
Die Stringtheorie gilt nun als anerkannt, doch viele rätsel sind noch immer nicht gelöst. Die M Theorie wurde noch nicht gefunden.
Und jetzt dinge von denen ich denke dass sie bis 2100 passieren werden.
Nach dem benannten Marsflug kam Jupiter und Saturn drann und einige der Interessanten Monde. Möglich wurde es durch eine Hybridtechnologie aus Sonnensegel und sehr effizienten Tourbinentriebwerken.
Erste Theorie die die M Theorie oder Gottes Theorie sein könnte herausgebracht. Sie kam allerdings von einem Hyperintelligenten Computer mit einem IQ von 10000 und wird von keinem Mensch verstanden.
Philosophen sind nicht überrascht, der Mensch ist zu doof für sowas, das Bildmedium behauptet der Supercomputer hat uns noch verarschen wollen.
Dass sind nur ein paar ideen von mir.