Namaste master1019 ...könnte dir höchstens beibringen durch "Handauflegen" zu Heilen. Für anschauliche und Nachvollziehbare Hintergrundinfo´s zum Telekinese-Thema empfehle ich Literatur über Huna ( so ne Art hawaiianischer Schamanismus ), am besten die Werke von Max-Freedom Long. Das Erlernen dieser Fähigkeiten hängt in keinster Weise mit dem Alter zusammen. Umso älter man wir, um so schwieriger kann es werde, da mann so viel Gedankenmüll mit der Betitelung "unmöglich" mit sich herumträgt, aber nichts ist wirklich unmöglich. Aber Geduld und Übung braucht man. Übe am besten zu Hause mit Würfeln ( ich mach das am liebsten beim Backgammon spielen, mit teilweise echt guten Ergebnissen ) und Wattebällchen. Wenn du die Watte mit deiner "Gedankenkraft" bewegen kannst, suche etwas schwereré Gegenstände aus. Liebe Grüße OneLove
Bitte bring mir das bei mitt der hand auflegen muss leider raus aus dem forum bin morgen aber gegen 3 zhr wieder drin danke für dein tipp und gute nacht euch allen
Wenn Du mir 1000€ auf mein Konto überweist, dann bring ich Dirs bei. Telekinese, Handauflegen - was Du willst... Meine Kontonummer bekommst Du per E-Mail...