@Tussinelda Dann unterstellst du mir, dass ich lüge?
Warum sollte ich das tun? Weil ich ständig welche hanebüchenen Threads eröffne?
Ich habe weder die Schule noch den Lehrer namentlich genannt! Es geht auch nicht darum, mich über den Lehrer auszulassen, würde ich das Wollen, würde ich mich an die Schule oder das Schulamt wenden und nicht an allmy. Es geht einzig darum, verschiedene Meinungen dazu zu hören.
Anstatt mir iwas zu unterstellen, könntest du doch mal sagen, was du dazu sagen würdest, wenn du mal annimmst, dass das was ich geschrieben habe stimmt
;)Tussinelda schrieb:Schüler einer 10 Klasse sollten aber in der Lage sein, dies zu diskutieren und eine eigene Meinung zu haben, hätten sie das getan, dann wüsste an jetzt vielleicht, ob es nur eine provozierende Äusserung war, um eben eine Diskussion anzustossen oder ob der Lehrer da seine persönliche politische Einstellung kundgetan hat.
Hättest du mal gelesen, wüsstest du, dass die Schüler diskutiert haben und dabei stellte sich eben nicht heraus, ob es nur zur Provokation bzw Diskussionseröffnung gedacht war. Steht alles schon in den vorangegangenen Posts.
Außerdem meine ich, dass es absolut normal und gesund ist, wenn mein Kind es trotzdem zuhause nochmal anspricht, wenn sie da noch Redebedarf hat! Oder ist das falsch?