Zwillinge
17.05.2008 um 04:18
interessant wäre die frage ob siamesische zwillinge einen banküberfall begehen sollten. natürlich vermummt.*kleiner scherz
melden
Zwillinge
17.05.2008 um 16:22
find ich irgendwie ne geile überlegung ..
ich stell mir grad so vor, ein siamesisches Zwillingspärchen hat streit mit XY in der küche, einer von beiden nimmt aus lauter wut das Messer und sticht ein. Dazu braucht man nur eine hand koordinieren können.
Selbst wenn der andere versucht den Bruder/schwester abzuhalten, es kann dennoch bis zum Mord führen.
Seltsame idee .. o0
melden
Zwillinge
17.05.2008 um 16:41
Ich gehe mal davon aus, der Ursprungspost bezieht sich auf den Fall, dass dem einen Zwilling eine geringere Mitschuld nachzuweisen ist als dem anderen,
In diesem Fall durfte das Urteil wohl als Präzedenzfall, der noch Jahre, Jahrzehnte, vielleicht Jahrhunderte unter Juristen duskutiert wird in die Justizgeschichte eingehen.
CU m.o.m.n.
melden
Zwillinge
17.05.2008 um 23:02
Hmmm.... Jo, sinnvoll das Man eign Nix tuhen Würde, weil sie ja Behindert sind.
Aber passieren kann sowas, als ich das Bei RTL2 Gesehen habe haben die beiden sogar verschiedene Schlafenszeiten.
Aber deswegen Frag ich mich ja auch, was würde passieren? Wen sie z.b. Jemand Ausgeraubt hätten "Bzw Eine von den Beiden" Dan müsten Ja die eine/er, eine strafe bekommen die Vollzugshaft beinhaltet.
Wens nich so Wäre hätte ich einfach die Ganze zeit weiter gemacht:D Weil sie mir nur mit Geldstraffen drohen können, die ich dan nicht bezahle.!
Mfg Ich xD
melden
Zwillinge
25.05.2008 um 16:25
Jetz hab ich es Raus, ich denke es kähm dan so, einfach Hausarest sols ja auch geben, beide dürfen einfach nicht mehr aus dem haus raus:)
melden