Es gibt hier eigentlich kaum ein Thema, das man nicht bis ins kleinste Detail zerreden könnte. Beispielsweise: Warum haben die Zwilinge in der Überschrift nur ein "l"? Weil sie daran zusammengewachsen sind.
Wie ist es, wenn einer im Ausland straffällig wird und abgeschoben wird. Und der andere darf bleiben. Ein Leben auf der Grenze. Borderline, sozusagen. Und wie ist das mit der Bildung einer kriminellen Vereinigung? Ich meine, vereinigter geht es ja kaum noch.
interessante frage aber insgesamt mus mann sagen das in den meisten fällen von siamesischen zwillingen beide hände etc koordinieren somit wären beide schuldig
Wuerden beide eingesperrt, weil einer z.B. Betrug begangen hat (Internet, Postfach, irgendwas in der Art), wuerde sich der Staat strafbar machen wegen Freiheitsberaubung. Also gibts wahrscheinlich eine Geldstrafe oder die Klage wird fallengelassen wegen Angst vor der alles zerreissenden Presse.
Hmm lool ... Dumme frage wen mich sowas Interesiert kann keiner sagen es ist ne dumme frage. Aber ich habe mal ein Bericht gesehen auf RTL2, da sind 2 s.zwilinge auf die welt gekommen und beide Musten den Führerschein Zahlen, wweil sie am körper zsm gewachsen sind! Und lebenswichtige organe Zertsört werden würden wen man sie asueinander Operiert!
Nein, noch nie, aber darum ist es ja umso dringlicher, darüber zu diskutieren.
"meinst du das auf zusammengewachsene drillinge? gibt es so sowas überhaupt?"
Die medizinische Fachwelt kennt keine Siamesischen Drillinge. Bekannter sind da schon die Entenhausener Drillinge. Aber die sind nicht zusammengewachsen. Näheres zur Drillings-Problematik bei Enten siehe Link