Die totale Überwachung
36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Überwachung, ORT, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
devanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die totale Überwachung
06.06.2007 um 18:13@samael23
Kontakt zu anderen haben wir so gut wie immer und überall.
Das man dortmit sich ins reine kommen kann, durfte ich bei mir auch schon mal beobachten. Man lässtseine Probleme einfach dort und geht fort.
>>>Man kann jetzt schon Parzellen aufdem Mond kaufen ...<<<
Da wär der hin und rückflug doch schon ein bischen teuerfür ein paar einsame stunden....
Kontakt zu anderen haben wir so gut wie immer und überall.
Das man dortmit sich ins reine kommen kann, durfte ich bei mir auch schon mal beobachten. Man lässtseine Probleme einfach dort und geht fort.
>>>Man kann jetzt schon Parzellen aufdem Mond kaufen ...<<<
Da wär der hin und rückflug doch schon ein bischen teuerfür ein paar einsame stunden....
Die totale Überwachung
06.06.2007 um 18:16Ich verstehe nicht, wie einen eine Oma, die nur vorübergeht, stören kann. Solange sie dirnicht den Schirm aufs Haupt donnert ... :D Sie ist bestimmt froh, wenn du sie in Ruhelässt.
Die totale Überwachung
06.06.2007 um 18:26Genau die Omi sucht die ruhe und du auch, ihr könntet also zusammen chillen, nen Dübibauen genüsslich am Eis Tee schlürfen, und über die Unendlichkeit des sein philosophieren
Die totale Überwachung
06.06.2007 um 19:39samael23,
davon hat die Omi aber nicht viel, denn bei ihr wird die Unendlichkeitdes Sein, bald zu Ende sein :}
davon hat die Omi aber nicht viel, denn bei ihr wird die Unendlichkeitdes Sein, bald zu Ende sein :}
Die totale Überwachung
06.06.2007 um 21:58Wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich auf die Weide und gucke meinen Schafen beimRasenmähen (Mähhhh!) zu.
Sehr entspannend!
Sehr entspannend!
Die totale Überwachung
06.06.2007 um 22:42Also ich finde nicht, dass ich immer überwacht werde.
Bist du denn paranoid?
Bist du denn paranoid?
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 10:24Auch Paranoide können verfolgt werden!
devanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 11:36Paranoid zwar nicht, doch genervt.
Ich hab mir mal einen gemütlichen abgelegenen Ortzum lernen herausgesucht, dann kam ein Auto vorbei, ein Jogger, etc. etc.
Und dies istkeine Abgeschottenheit der Menschen, das was man möchte, da man weiterhin weitereMenschen begegnet
Wenn man sich durch andere gestört fühlt, nur weil sie da sind, hatdas nicht mit paranoid zu tun.
Ihr müsst das nicht verstehen, gibt eben solche undsolche Menschen, warum soll es dann nicht auch welche wie mich geben......
Ich hab mir mal einen gemütlichen abgelegenen Ortzum lernen herausgesucht, dann kam ein Auto vorbei, ein Jogger, etc. etc.
Und dies istkeine Abgeschottenheit der Menschen, das was man möchte, da man weiterhin weitereMenschen begegnet
Wenn man sich durch andere gestört fühlt, nur weil sie da sind, hatdas nicht mit paranoid zu tun.
Ihr müsst das nicht verstehen, gibt eben solche undsolche Menschen, warum soll es dann nicht auch welche wie mich geben......
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 11:39Vogelwart auf Trischen - mein Jobtipp.
Leuchtturmwärter sind ja leiderausgestorben.
Ich schätze die ländliche Einsamkeit ja auch sehr. Anders als inder Stadt wird man nicht dauernd von wildfremden Menschen, die einem höchst egal sind,zugetextet.
Leuchtturmwärter sind ja leiderausgestorben.
Ich schätze die ländliche Einsamkeit ja auch sehr. Anders als inder Stadt wird man nicht dauernd von wildfremden Menschen, die einem höchst egal sind,zugetextet.
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 14:18wurde hier glaub ich schonmal gesagt, wenn ich alleine sein will, dann stört micheigentlich auch nicht wenn mal jemand vorüberzieht, würde dich ein Reh im Wald stören?Vielleicht wohnst du zu zentral, kann schon sein dass es einem dann auf die Nerven gehtoder ist es Momentan einfach die menschliche Rasse?^^
devanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 15:19Irgendwie empfinde ich diesen Greul nur gegen die menschliche Rasse*g*
Eihhörnchen undHasen, Rehe sind ganz süß, sie sind Natur.
Keine aufgesetzten Gesichter.....
Eihhörnchen undHasen, Rehe sind ganz süß, sie sind Natur.
Keine aufgesetzten Gesichter.....
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 15:22tzja... ehlende verlogene Brut diese Omas^^ na du nimmst`s doch aber mit Humor... stelldir die nächste Oma, die dich beim Alleinsein stört einfach als botoxgeliftete Schnittemit Faltenmaske vor, das hat doch auch was.
devanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 15:25Zum Glück hab ich einen Ort gefunden, an dem so gut wie nie jemand ist, für die Omas zuweit ist und es zum joggen bessere Orte gibt.
Aber einfach um sich mal hinzusetzen istder Ort ideal*g*
Aber einfach um sich mal hinzusetzen istder Ort ideal*g*
Die totale Überwachung
07.06.2007 um 16:05devanther:
Ich freue mich auf den Thread mit Titel: "Habe den idealen Ort gefunden,leider sitzt da einer un lernt... wie kriege ich den da weg? Der überwachtmich!"
Im übrigen gibt es mehr als genug Orte an denen man stundenlang alleineist. Man darf nur logischerweise nicht in den besiedelten Gebieten danach suchen.
Ich freue mich auf den Thread mit Titel: "Habe den idealen Ort gefunden,leider sitzt da einer un lernt... wie kriege ich den da weg? Der überwachtmich!"
Im übrigen gibt es mehr als genug Orte an denen man stundenlang alleineist. Man darf nur logischerweise nicht in den besiedelten Gebieten danach suchen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: TikTok - Chinas Schmutz-, Sucht- und Verdummungsmaschinerie?
Menschen, 166 Beiträge, am 28.09.2024 von MissMary
166
30
343
Menschen: Wie wird man zu einem gläsernen Menschen?
Menschen, 35 Beiträge, am 23.04.2020 von symbiotic
35
13