Hemmt oder fördert Mode/Kosmetik Natürliche Selektion ?
21.05.2007 um 09:21ich dachte, die tun da nicht mehr?!
sonst auch noch?
sonst auch noch?
21.05.2007 um 10:23@Sumpfi:
Nö, da fiele mir nix ein.
@Topic:
Warum ich beim Weiterreichenmeiner Gene irgendwie "natürlich selektieren" sollte, ist mir seit Schliessung desLebensborns ohnehin nicht so recht klar. Hat der Threadersteller dazu einenVorschlag?
Mag ja sein, dass andere Männer mit dem Zollstock in der Hose (oder der"Messlatte") herumlaufen, um die Mutter ihrer Kinder vor Gebrauch auszumessen, bevor siewertvolle Spermien verschleudern. Irgendeine Macke hat ja jeder.
Entschuldigung, Siesind so schön blond und blauäugig, milchdrüsig und gebärhüftig, wollen sie nicht dieMutter meiner Kinder sein, Frau von Willersdorf?
Geiler Aufriss für die Teeny-Disse!
Nö, da fiele mir nix ein.
@Topic:
Warum ich beim Weiterreichenmeiner Gene irgendwie "natürlich selektieren" sollte, ist mir seit Schliessung desLebensborns ohnehin nicht so recht klar. Hat der Threadersteller dazu einenVorschlag?
Mag ja sein, dass andere Männer mit dem Zollstock in der Hose (oder der"Messlatte") herumlaufen, um die Mutter ihrer Kinder vor Gebrauch auszumessen, bevor siewertvolle Spermien verschleudern. Irgendeine Macke hat ja jeder.
Entschuldigung, Siesind so schön blond und blauäugig, milchdrüsig und gebärhüftig, wollen sie nicht dieMutter meiner Kinder sein, Frau von Willersdorf?
Geiler Aufriss für die Teeny-Disse!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Ab wann begann der Mensch zu träumen?
Menschen, 20 Beiträge, am 03.06.2024 von FlamingO
ayahuaska am 17.05.2024
20
Menschen: Der Schönheitswahn der heutigen 20er Jahre
Menschen, 46 Beiträge, am 15.11.2024 von rhapsody3004
46
299
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
36
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
364
Ähnliche Diskussionen