Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
26.03.2020 um 12:22Abahatschi schrieb:das sei angeblich FreiheitWas ist es sonst, wenn ich mich im Gesicht Piercen und Tätowieren lasse?
Abahatschi schrieb:Echt, wie geht das?In dem man besonders abwertend hinschaut, ich mach das selbst ehrlich gesagt nicht.
Abahatschi schrieb:aber wenn sie jemand wegen ihrer Visage nicht mag oder nicht einstellt ist es Diskriminierung.Ich hab noch niemand gehört, mit Tatoos im Gesicht, der sich deshalb diskriminiert fühlt. Ich denke, die meisten stehen da wohl über manchen Reaktionen drüber.
Im Gesicht gepierct zu sein ist dann doch was anderes, da es häufiger ist und Gesellschaftlich akzeptierter ist.
Abahatschi schrieb:Ach ja, und angesichts der geringen Akzeptanz ist es ziemlich DUMM sein Gesicht zu tätowieren.Ah, es ist dumm etwas wenig akzeptiertes zu machen?
Ist es auch dumm zum beispiel kaum gemochte Underground Musik zu machen, wie zum beispiel Free Jazz?
Ist es dumm sich verrückt und seltsam anzuziehen?
Ist etwas dumm, nur weil etwas sehr Individuell ist?
emz schrieb:Wenn sich Leute lediglich zu derartigen Reaktionen provoziert fühlen, so dramatisch sehe ich das auch nicht.Keine ahnung ob sich diese Leute Provoziert fühlen, die Blicke sind manchmal schon der knaller.