Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
26.03.2020 um 16:55@Kürbiskern
Da hast du mal wieder ein extremes Beispiel ausgesucht. Es gibt leider mehr leute, die sich Synthol in die Arme gespritzt haben, und ich glaube, jeder von ihnen hat es bereut.
Einer, von dem ich mal gehört hab, sagte im Fernseh interview mal, dass es ihm vor allem darum ging, einen möglichst gigantischen Bizeps zu haben. Ich vermute, diese Typen scheißen auch auf Schönheit.
Mir zum Beispiel geht es auch mittlerweile weniger um die maximale Definition, da es für mich zu schwer zu erreichen ist.
Da hast du mal wieder ein extremes Beispiel ausgesucht. Es gibt leider mehr leute, die sich Synthol in die Arme gespritzt haben, und ich glaube, jeder von ihnen hat es bereut.
Einer, von dem ich mal gehört hab, sagte im Fernseh interview mal, dass es ihm vor allem darum ging, einen möglichst gigantischen Bizeps zu haben. Ich vermute, diese Typen scheißen auch auf Schönheit.
rhapsody3004 schrieb:Vin Diesel und Dwain The Rock Johnson, der frühere Arni etc. vermitteln für mich zb. auch ein vollkommen falsches Bild von Männlichkeit, was mit dem optischen Erscheinungsbild schon losgeht.Ja, das stimmt. Aber ich würde mal sagen, das übernatürlich schöne bzw. muskulöse oder extrem dünne stars im allgemeinen dafür sorgen, das die Wahrnehmung verschoben wird.
rhapsody3004 schrieb:Leider geschieht das dann nicht immer nur auf langsamen und natürlichem Wege, sondern wird mit gefährlichen Hilfsmittel nachgeholfen oder zumindest darüber spekuliert, weil der innere Druck nach einem stählernen Körper, übertriebenem Muskelaufbau wächst.Wenn man es auf rein natürlichem weg macht, dann schafft man es auch nicht so auszusehen wie so mancher Bodybuilder. Du bist dann breit und massiv aber diese Definition der Muskeln ist schwer zu erreichen.
Mir zum Beispiel geht es auch mittlerweile weniger um die maximale Definition, da es für mich zu schwer zu erreichen ist.