rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Schönheitswahn der heutigen 20er Jahre
10.11.2024 um 20:49Berryl schrieb:Gumbbls" ist jetzt auch so ein Modewort?Muss gerade an Gumba aus Mario Bros denken.
Wir hier in Sachsen würden damit Kumpels meinen
PStanisLove schrieb:Bart würde ich mittlerweile zu den Dauertrends zählen.Und den ich überhaupt nicht schlimm finde und vor allem auch schnell wieder rückgängig zu machen wäre.
PStanisLove schrieb:Ich denke eher das irgendwann der Punkt kommen dürfte wo keiner mehr bestimmte Frisuren sehen kann.Tragen wir alle nur noch Glatzen 😀
PStanisLove schrieb:Ich würde sagen das 3 bis 5 Mal Training pro Woche und keine zu langen Pausen zwischen den Trainingstagen sind am besten ist, wie man das Verteilt ist weniger wichtig.Es heißt ja immer, dass Muskeln nicht während des Trainings, sondern gerade in den Ruhephasen wachsen und daher ausreichende Ruhephasen zwischen dem Training nicht nur der Regeneration, sondern auch fürs Wachstum, den Muskelaufbau förderlich sind.
Früher gab man mir den Tipp so zwei 2-3 Tage hintereinander ruhig mehrere Stunden zu trainieren und danach dann mindestens 2 komplette Tage zu pausieren, womit aber kein nur auf dem Sofa zu lümmeln gemeint gewesen ist. Normale Bewegungen ohne starke Belastung, Beanspruchung der Muskeln auch in Zeiten der Ruhephasen.