Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schönheitswahn der heutigen 20er Jahre

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Aussehen, Schönheitsoperation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.11.2024 um 20:49
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Gumbbls" ist jetzt auch so ein Modewort?
Wir hier in Sachsen würden damit Kumpels meinen
Muss gerade an Gumba aus Mario Bros denken.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Bart würde ich mittlerweile zu den Dauertrends zählen.
Und den ich überhaupt nicht schlimm finde und vor allem auch schnell wieder rückgängig zu machen wäre.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke eher das irgendwann der Punkt kommen dürfte wo keiner mehr bestimmte Frisuren sehen kann.
Tragen wir alle nur noch Glatzen 😀
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich würde sagen das 3 bis 5 Mal Training pro Woche und keine zu langen Pausen zwischen den Trainingstagen sind am besten ist, wie man das Verteilt ist weniger wichtig.
Es heißt ja immer, dass Muskeln nicht während des Trainings, sondern gerade in den Ruhephasen wachsen und daher ausreichende Ruhephasen zwischen dem Training nicht nur der Regeneration, sondern auch fürs Wachstum, den Muskelaufbau förderlich sind.

Früher gab man mir den Tipp so zwei 2-3 Tage hintereinander ruhig mehrere Stunden zu trainieren und danach dann mindestens 2 komplette Tage zu pausieren, womit aber kein nur auf dem Sofa zu lümmeln gemeint gewesen ist. Normale Bewegungen ohne starke Belastung, Beanspruchung der Muskeln auch in Zeiten der Ruhephasen.

1x zitiertmelden

10.11.2024 um 23:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Muss gerade an Gumba aus Mario Bros denken.
Wir sind so ungefähr eine Generation:)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Etwas Lichtes Haar ist aktuell das nächste was als absolutes Unding auf Instagram zu gelten scheint,
Ich finde, Glatze kann sehr, sehr sexy sein. Und den meisten, die eine kriegen, steht es auch irgendwie.

1x zitiertmelden

10.11.2024 um 23:10
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb am 07.11.2024:Einfach weil sie fast exakt gleich aussehen.
Ja, das ist tatsächlich so. z.B. Die typische Blondine.
Es gibt tausende Blondinen, die sich nur geringfügig voneinander
unterscheiden.
Generell gibt es sehr viele schöne Frauen, und sehr viele die
Influencerinnen sein wollen. Das ist sicher nicht leicht, sich
gegen so viel Konkurrenz durchzusetzen.

1x zitiertmelden

11.11.2024 um 00:16
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Wir sind so ungefähr eine Generation:)
Bin Generation Y.
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Ich finde, Glatze kann sehr, sehr sexy sein. Und den meisten, die eine kriegen, steht es auch irgendwie.
Da gebe ich dir recht und steht auch meiner Meinung nach vielen Männern - nur mir leider nicht. Aber im Vergleich zu einem Caeserkranz später dann doch wieder attraktiver 😀
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Generell gibt es sehr viele schöne Frauen,
Oh ja.

Auch unter den ganzen Brünetten, auf die ich irgendwie eh mehr abfahre. Viele haben auch für mich was verführerisch-geheimnisvolles-mystisch-melancholisches, aber je nachdem auch was Elegantes an sich.

melden

15.11.2024 um 17:31
Was die Haarpracht bei Männern in vorgerücktem Alter anbelangt, wer sieht da besser aus:
Putin oder Trump?

1x zitiertmelden

15.11.2024 um 18:30
Zitat von emzemz schrieb:Putin oder Trump?
Na ja seine goldfarbene Mähne von Trump sieht schon besser aus. Mag den Farbton trotzdem nicht.

Und passend für ihn verbirgt sich dahinter auch mehr Schein als Sein:
Als der 73-Jährige kürzlich bei Washington die Gangway zur „Air Force One“ hochstieg, zersauste der Turbinenwind die golden-eidottergelbe Tolle und entlockte der dichten Mähne die Wahrheit. Und siehe da: Unter der üppigen Keratin-Pracht wird es licht. Tatsache ist: Schon vor gut 20 Jahren ließ sich Trump Haarwurzeln an den Hinterkopf verpflanzen, um kahle Stellen zu schließen. Ansonsten lässt der Präsident sein Haar lang wachsen, um Fülle vorzutäuschen. In einer aufwendigen Prozedur kämmt er die Strähnen jeden Morgen erst vorwärts, dann seitwärts über den Kopf.
Die einzelnen Schritte, so verriet ein amerikanischer Hair-Stylist dem Trump-Biografen Michael D'Antonio, laufen so ab: Die Haare werden von allen Seiten „nach oben gezogen, damit sie sich im Zentrum treffen, dann nach hinten gestrichen und mit Unmengen von Haarspray befestigt“. Zudem färbt der Präsident seine Haare. Verantwortlich für den orange-blonden Teint ist ein US-Billigprodukt namens „Just For Men“. In den USA ist es für weniger als zehn Dollar in Drogeriemärkten zu haben.
Quelle: https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/Gute-Frage-Sind-Trumps-Haare-eigentlich-echt;art410924,10188788

Ps.

Es sind aber weder Trumps noch Putins Haare, Friseuren und auch nicht ihr restliches Aussehen, was diese beiden Männer mit zu den unattraktivsten Männern dieses Planeten machen, sondern ihr abstoßender Charakter und ihr daraus resultierendes Verhalten machen sie sooo unattraktiv.

Trump bereits, wenn er sein Maul aufreißt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin
Menschen, 168 Beiträge, am 09.06.2017 von Ataraxie
belesprit am 17.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 09.06.2017 »
Menschen: Was bedeutet Schönheit für euch?
Menschen, 237 Beiträge, am 13.05.2015 von Gibson
Nebelmädchen am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 13.05.2015 »
von Gibson
Menschen: Schönheit und eure Erfahrungen damit
Menschen, 31 Beiträge, am 23.05.2013 von Doors
aseria23 am 22.05.2013, Seite: 1 2
31
am 23.05.2013 »
von Doors
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »