ketchup1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
leben verpfuscht
26.05.2006 um 15:33@ force:
also, ich war auch schon oft betrunken ^^ aber wir haben das sogeregelt,
dass wir immer mit dem taxi heimfahren (da passen wir alle rein und zahlenum die 1-2
euro jeder... das ist nicht viel und sicher) oder es fährt wer, und der trinkt aber
wirklich nichts.
und du hast nicht ganz recht. also einmal warich z.B. auf
einer jagdfeier und war ur zach *g*.. mich hätte wer mit nach hausegenommen und ich
blieb trotzdem da, weil der ned wenig getrunken hatte. und ich sagdir eins, so einen
rausch wie da, hatte ich noch nie. und trotzdem habe ich noch soweit denken können.
ich hab halt dann in der jagdhütte dort übernachtet.
und ich glaube, im
notfall kann man die eltern anrufen (ist bei uns zumindest so)oder irgendeinen guten
freund...
also, ich war auch schon oft betrunken ^^ aber wir haben das sogeregelt,
dass wir immer mit dem taxi heimfahren (da passen wir alle rein und zahlenum die 1-2
euro jeder... das ist nicht viel und sicher) oder es fährt wer, und der trinkt aber
wirklich nichts.
und du hast nicht ganz recht. also einmal warich z.B. auf
einer jagdfeier und war ur zach *g*.. mich hätte wer mit nach hausegenommen und ich
blieb trotzdem da, weil der ned wenig getrunken hatte. und ich sagdir eins, so einen
rausch wie da, hatte ich noch nie. und trotzdem habe ich noch soweit denken können.
ich hab halt dann in der jagdhütte dort übernachtet.
und ich glaube, im
notfall kann man die eltern anrufen (ist bei uns zumindest so)oder irgendeinen guten
freund...