Schön oder dumm?
25.05.2006 um 19:07
ich glaub nicht das alle Schönen dumm sind, aber wer ist denn schön?Das ist dochalles
relativ!Jeder findet was anderes an Menschen toll!Aber es stimmt schon,,hässliche" Leute
haben nicht soo viel Selbstbewustsein wie ,,hübsche"!
Aber esgibt auch intelligente
hübsche Leute (wie z.B. mich...*g*)
melden
Schön oder dumm?
25.05.2006 um 19:09
vergesst die vermeintlich hübschen, kompetenz ist die einzige möglichkeit erfolg zu haben
melden
Schön oder dumm?
25.05.2006 um 19:15
@ Lilithe,
und die die sich selbst kritisch gegenüberstehen, denen wirdvorgehalten sie schwelgen in Komplexen...jaja, die Schönheit hat viele Gesichter ebensowie die Inteligenz...
melden
Schön oder dumm?
25.05.2006 um 21:16
Eine Behauptung vorweg: Es gibt keine dummen Menschen! Kein Mensch wird dumm geboren.Höchstens gestört, also behindert. Aber ganz gewiss nicht dumm. Dennoch gibt es dieDummheit..
Es ist dumm, egodiskussionen zu führen. Menschen, die nicht (mehr)miteinander reden, obwohl sie sich brauchen oder ergänzen, verhalten sich in diesem Sinnedumm. Verwaltungshierarchien, die die Menschen nicht einbeziehen und verstehendentscheiden, sind saudumm.
usw.
Schönheit kommt von innen! davon binich überzeugt und lasse mich auch davon überzeugen :)
Wann ist maneigentlich intelligent?
melden
Schön oder dumm?
25.05.2006 um 21:18
Wann ist man eigentlich intelligent?
Wenn man selbstständig Problemeerkennen und lösen kann, und, wenn man die Lösung nicht kennt, einen Lösungsweg findet.
melden