Seltsame Arten von Schönheit
04.03.2019 um 14:47Was ich übrigens auch ganz schöne finde ist, wenn frischer Schnee fällt und unter meinen Stiefeln knarzt. ich liebe dieses Geräusch total
BossMeng schrieb:Was ich übrigens auch ganz schöne finde ist, wenn frischer Schnee fällt und unter meinen Stiefeln knarzt. ich liebe dieses Geräusch totalAbsolut. Aber daran ist nun nichts Seltsames auszumachen.
FlamingO schrieb:Absolut. Aber daran ist nun nichts Seltsames auszumachen.Naja, wenn Dich jemand so fragt, was findest Du schön und Du so: "Wenn der Schnee knarzt" ..
Dr.Manhattan schrieb:iwie find ich messi wohnungen auch ziemlich schön.Whääää, aber die Spinnen!
hatte mal n messi freund. da sitzt man zwischen allem möglichen kram, stellt sein bier auf einem stapel zeitungen ab ... alle geräte wie hifi anlagen , sehen aus, als wären sie vom schrottplatz ... man geht durch enge gänge ... geil ... ich mochte das.
Draconier schrieb:So ähnlich geht's mir auch bei Frauen, wenn sie etwas runder sind, Schwangerschaftsstreifen, Dellen, Falten und Narben haben, auch wenn die meisten das nicht mögen 😉Ich dachte schon es würd ekomisch rüber kommen aber ja ich dneke die ien oder andere Falte ist sicherlich hübsch, zmd Lachfältchen am Mundwinkel oder Grübchen ;)
Draconier schrieb:Stimmt, sehe ich auch so, aber nur die wenigsten Frauen stehen dazu.Stimmt auch nciht unbedingt ich meine Alter kannst Du nicht verbergem, es sei denn Du bist eine Hollywood Größe oder hast beim Erben Glück gehabt oder findest einen reichen Mann, der Dir die Chirourge zahlt. Ansonsten ist das creme-kleistern ganz in.
Draconier schrieb:Und dabei gibt es wirklich üble Beispiele bei den "Promis" die der Meinung waren, ihrer "Schönheit" auf die Sprünge zu helfen und dabei das ganze Gegenteil erreichen.Wie das?
MorVonRiva schrieb:Jene die dies nicht verbergen und dazu stehen haben größe.So finde ich es auch nicht korrekt. Ich meine fast jede Frau hat dezent (bis eben auch nciht dezent :)) etwas Schminke. Sei es ein einfacher Lidstrich oder Wimperntusche wie Lippenstift. Gibt ja aber auch Ausnahmen, wo alles nicht an Werk ist .. Verweise da auf jemanden ;)
BossMeng schrieb:ich hoffe es st okay für Dir, dass ich Dein Ava vergrößert habePasst schon ;)
BossMeng schrieb:Gibt ja aber auch Ausnahmen, wo alles nicht an Werk ist ..Das sind aber keine Ausnahmen mehr. Es gibt schon einige, die sich nicht schminken.