Seltsame Arten von Schönheit
19.02.2019 um 11:44also ich liebe den Benzingeruch an Tankstellen :x
Teegarden schrieb:An Menschen mag ich große Nasenlöcher, finde ich total schön und sexy. Und oft gefallen mir Menschen denen man das Leben ansieht. Also es gibt ja Menschen, da sieht man das sie viel durchgemacht haben. Viele finden das nicht attraktiv, ich finde das oft sehr attraktiv. Auch Falten können attraktiv sein.Vielleicht sollten wir uns Mal treffen.*g*
Dr.Manhattan schrieb:Mir gefallen zb kranke Menschen ... vorallem Frauen.
Dr.Manhattan schrieb:ich mag aber auch schrottplätze.Ideal wären also kranke Frauen auf einem Schrottplatz. :D
pharmi schrieb:Vielleicht sollten wir uns Mal treffen.*g*Wir hätten uns früher treffen sollen, verdammt. Jetzt bin ich in festen Händen.
pharmi schrieb:Diesen Geruch nach Land hab ich schon als Kind geliebt wenn's zur Verwandtschaft aufs Dorf ging. Ist so eine Mischung aus Kuhscheisse und Wald und Wiese. HammerDas liebe ich auch, jaja wir Kaffkinder. :D
moric schrieb:...mag auch so leise Stimmen im Hintergrund auf der Straße, wenn ich einschlafen will...boa ja. wenn man im sommer das fenster aufmacht ... und wie so eine wattegepolsterte lebendige geräuschkulisse hat. da leg ich mich auch oft hin und hör dem einfach nur zu. dabei mag ich besonders den autoverkehr. also hupen - losfahrende motorräder - jedes auto hat seinen eigenen sound - das ist echt toll. aber auch die wohnungsgeröusche weil andere auch das fenster offen haben ... manchmal wird irgendwo gestritten ... oder irgendwo wird gegessen und man hört das klimpertn des bestecks - boa das ist bei mir fast schon ASRL.
sacredheart schrieb:Ich mochte schon immer gerne klapprige alte Autos mit Charakter, die fand ich immer faszinierender als totlackierte Oldtimer.Das ist echt super.
Miss_Hippie schrieb:Verwilderte Gärten finde ich toll. Da hab ich persönlich ein starkes Gefühl von Ruhe und GeborgenheitOh ja!
aero schrieb:Ich mag videos auf YT von "lost places".Ich liebe das. Gucke oft Videos davon, hat was entspannendes und ist total interessant. Finde die mal bewohnten LP`s auch am schönsten. Wenn die Pflanzen von draussen schon langsam durch die Fenster kommen und der Boden zu Moß wird.
Dr.Manhattan schrieb:aber aschfahles gesicht - glasige augen - blasse lippen - diese schwäche der krankheit - das ist etwas was wohl keiner nachvollziehen kann - aber ich find das irre schön - auf eine seltsam leicht morbide art.ich finde dies nicht sehr schön oder Du hast es einfach falsch beschrieben, wovon ich nicht ausgehe.
Averses schrieb:Nichts gegen dich aber das klingt eher beunruhigend. Schließlich leiden kranke Menschen .Fand ich auch
Miss_Hippie schrieb:Ich bin fasziniert von alten Bäumen im Herbst. So ohne Blätter. Ich find es schön
Lufu schrieb:Wenn die Pflanzen von draussen schon langsam durch die Fenster kommen und der Boden zu Moß wird.Das ist auch wirklich ein sehr schöner Blickfang ! Von Euch beiden
BossMeng schrieb:Aber wahrscheinlich nicht das was der TE meinte ..Kann gut sein.. aber unter dem Thema kann man vieles verstehen.
Lufu schrieb:Mir fällt noch ein das ich es schön finde wenn bei manchen Frauen zwischen den Schneidezähnen eine Lücke ist.Des finde ich auch ganz interessant aber nicht gerade als eine direkte "Schönheit" - für mich - zu definieren.
Lufu schrieb:Was auch total schön ist sind "Albino-Menschen"Das find eich wirklich interessant und bei den meisten auch sehr schön.
Lufu schrieb:((Klingt evtl. bisschen falsch aber versuche hier nicht irgendwie rassistisch oder so rüber zu kommen - will nur erläutern was einzigartig schön ist))Schon verstanden. Daüfr wird Dich sicherlich auch keiner belangen.