@Doors Doors schrieb:´Dass gerade in den Lebensjahren, in denen sich die meisten User hier befinden (also grob: unter 30) Äusserlichkeiten eine so grosse Rolle spielen, mag daran liegen, dass "Innerlichkeiten" noch nicht so vorhanden sind. Ja -ich weiss, fiese Provokation.
Umgekehrt könnte man aber auch sagen, dass die "Einsicht" der Alten nur deswegen kommt, weil sie äußerlich immer weniger zu bieten.
Doors schrieb:Die meisten Männer haben ja bekanntlich einen Augenfehler, sie behaupten, sie würden einer Frau immer zuerst in die Augen sehen, meist geht der Blick jedoch deutlich tiefer.
Ich kann nicht für andere Männer, sondern nur für mich selbst sprechen, und in diesem Punkt liegst du einfach falsch. Ein schönes Gesicht ist definitiv das erste, wo ich hinschaue. Wenn ich es mit einem Gesicht zu tun habe, was mir nicht gefällt oder was leer und ausdruckslos erscheint, kann das auch ein sehr attraktiver Körper kaum wettmachen. Klar wäre es absurd zu sagen, dass man gar nicht auf den Körper schaut, aber das wichtigste ist in meinen Augen definitiv das Gesicht.