Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?
22.10.2013 um 16:47@mrhanky
Aber das ist eben wie du sagtest die "bequemste" alternative aber eine ziemlich heikle dazu.
Das hingegen bleibt mir unverständlich. Aber ich muss zugeben, dass auch ich nicht immer wegschauen kann, wenn eine übermässig grössere Person vorbeilauft. Passiert automatisch fast und fast Allen. Es ist ungewöhnlich. Gaffen aber ist was völlig anderes und ein No-Go!
mrhanky schrieb:ich hoffe du verstehst was ich meine.Ja. Tue ich. Trotzdem würde ich gerne auf den einen oder anderen Punkt eingehen.
mrhanky schrieb: ist eben die am wenigsten nervende alternative.Aber auch eine ziemlich riskante. Den eben stark davon abhängig entstehen eben solche Vorurteile, die Dicken würden sich auf eine Krankheit "stützen". Ich z.B kann es gar nicht mehr hören wenn eine Person mit "ach...das sind meine Schilddrüsen, weisst du...." kommt. Reagiere da fast allergisch darauf. Und höre das nicht zu knapp. Habe im Fitnessstudio gearbeitet und bin allgemein ziemlich sportlich unterwegs. Also die Schilddrüse z.B kommt echt nicht zu selten. Hormone sind auch beliebt.
Aber das ist eben wie du sagtest die "bequemste" alternative aber eine ziemlich heikle dazu.
mrhanky schrieb:wenn du dick bist, denkt jeder wicht er hätte das recht und die pflicht dich darauf hin zu weißen
Das hingegen bleibt mir unverständlich. Aber ich muss zugeben, dass auch ich nicht immer wegschauen kann, wenn eine übermässig grössere Person vorbeilauft. Passiert automatisch fast und fast Allen. Es ist ungewöhnlich. Gaffen aber ist was völlig anderes und ein No-Go!
mrhanky schrieb:was war zuerst da? huhn oder ei.Hm...auf mein Beispiel bezogen: Von sportlich, fit, aufgestellt, munter zu faul unbeweglich misslaunisch...Die neuen Umstände haben sicherlich einiges dazu beigetragen.