Aniara schrieb:Und so war es ja auch vorgesehen.
Könntest du das bitte endlich mal belegen?
Du schreibst das z.B auch schon am 05.12.
Aniara schrieb am 05.12.2024:Ich bezeichne die Ausübung des Brauches als Klaps, so wie es vorgesehen ist.
Woaufhin Stirnsänger dich bat, das zu belegen.
Stirnsänger schrieb am 05.12.2024:Kannst du bitte mal irgendwas verlinken, aus dem hervorgeht; daß da nur ein "Klaps" vorgesehen ist?
Daraufhin kam von dir nichts mehr diesbezüglich außer das Wiederholen dieser Behauptung ein paar Tage später:
Aniara schrieb am 09.12.2024:Gewalt ist und war niemals der Mittelpunkt dieses Brauches.
Einen Tag später wieder an
@TussineldaAniara schrieb am 10.12.2024:Weil du immer noch nicht verstanden hast, dass Gewalt hier nichts zu suchen hat und genau so wenig Frauenfeindlichkeit. Es ist kein Bestandteil dieses Brauches, weder im Kern noch "drum herum".
Ich bitte dich jetzt auch noch zum wiederholten Mal: Belege bitte, dass Gewalt kein Bestandteil dieses Brauches ist, wenn du diese Behsuptung wieder und wieder wiederholst.
Und schreib jetzt nicht, du hättest das bereits zur Genüge getan. Das mag ja sogar so sein, aber offensichtlich ist das irgendwie an mir und einigen anderen komplett vorbeigegangen.
Also sei bitte so nett und verweise auf diesen Beleg für deine Behauptung. Danke.