rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ab welchem Einkommen gehört man zu welcher Schicht?
04.08.2023 um 09:55Raspelbeere schrieb:Wenn würde ich die auch verspenden/ verschenken.Na klar. Wenn schon verschenken/spenden.
Was ich aber schonmal nicht tun würde: Etwas das noch nutzbar ist wegen der Farbe austauschen (= neu anschaffen müssen). Das wurde wie von MissMary beschrieben ja gemacht - mir käme das jedenfalls nicht in den Sinn: Geld für neue Handtücher ausgeben obwohl völlig funktionsfähige Handtücher vorhanden sind.
Und ja, bei mir auch so. Design/Farbe von Handtüchern sind mir sowas von latte - so lange noch nutzbar und sich gut anfühlend.
Wer nagelneue Handtücher einfach so im Müll entsorgen kann, nur weil Farbe nicht mehr gefällt oder doch nicht zum Bad passt und sich dann Neue passend zum Bad kauft, kann es noch nicht so schlecht gehen. Der oder die dürfen auch nicht jammern, wenn zum Ende des Monats der Kühlschrank leer bleiben muss.
@Do-X
Auch Zustimmung zu deinen letzten Beiträgen; Manche Menschen, Singles, Paare und Familien jammern wirklich auf hohem Niveau.
Was sollen bitte die Menschen sagen, die sich nicht mal einmal im Jahr Urlaub leisten können oder wo auch Kinobesuche oder Zoos usw. nicht häufig drin sind und ausreichende Ernährung über den Monat hinweg womöglich auch nur dank Tafeln möglich ist?