..
Frau.N.Zimmer schrieb:Wie lange willst du das denn hängen lassen? :D Ernsthaft, dann hänge ich es eben in der Waschküche auf wie bei schlechtem Wetter.
Ich wohne mitten zwischen den Feldern und ggf. blühendem Raps, da genügen 5 Minuten und Du hast den Salat. Im Übrigen, durch den Trockner spare ich jede Menge Arbeit (und damit Zeit), auch beim Bügeln. Das hatten wir, glaube ich, vor einigen Seiten auch schon einmal angesprochen.
Frau.N.Zimmer schrieb:aber Strom verbraucht der schon auch noch ordentlich.
.. ist vielleicht auch einfach Bewertungssache. Ich finde das lächerlich, was wir an Gesamtverbrauch hier haben. Unsere Stromrechnung ist seit Jahren immer mehr gesunken. Okay, jetzt wird es wieder etwas steigen, aber nichts, was mich irgendwie belasten würde. Insofern. Für unsere (Winter)Brennstoffe war das Doppelte wie im letzten Jahr fällig (indes noch immer recht moderat, weil wir ohnehin sehr gering verbrauchen, durch die Sanierung), aber wir sind froh, dass wir nun alles hier haben und uns nicht mehr sorgen müssen. In diesen Zeiten sehr viel wert und dafür bin ich auch dankbar.
LG Mina