Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Problematische männliche Rollenbilder
05.06.2022 um 19:49DalaiLotta schrieb:Kindergartenkinder brauchen Rollenbilder, später können sie wählen.die müssen aber doch nicht auf stereotypen Geschlechterklischees beruhen.
DalaiLotta schrieb:Würdest du bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich dich nicht trolle, sondern das einfach Fakten sind?wieso soll ich das zur Kenntnis nehmen? Es sind - für mich - Behauptungen. Du könntest ja mal etwas verlinken, was vielleicht anders erklärt, was Du versuchst zu sagen. Ich habe Selbstreflexion nicht so gelernt, dass es zweier Seiten bedarf.
DalaiLotta schrieb:man braucht zum Reflektieren immer zwei Seiten, sonst "spiegelt" sich da nix.Von daher sind das für mich eben keine Tatsachen.
DalaiLotta schrieb:ich empfinde das als Störung, wenn du so was bestimmen willst - es ist eine Einschränkung, nicht unterteilen zu sollen. Kannst du deine Anliegen nicht konstruktiver formulieren?und Du machst exakt das Gleiche, ich hindere Dich aber nicht daran, trotzdem zu diskutieren, was Du willst, ich werde aber IMMER meine Meinung dazu abgeben, die DU allerdings vom Tisch fegen willst mit der Behauptung, ich wolle bestimmen obwohl ich nur schreibe, was ich davon halte.
Andauernd willst du das, worauf andere sich beziehen, vom Tisch fegen, indem du dein Urteil verkündest - das kostet mich viel Geduld.
DalaiLotta schrieb:Weil da zu wenig "Selbst"(Vertrauen) vorhanden ist, um sich zu reflektieren,ja, nur warum ist das so?
da wird das "Notstromaggregat" angeschaltet, um keinen Gesichtsverlust zu erleiden.