rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
06.05.2023 um 19:34pharmi schrieb:Also wir müssen in verschiedenen Welten leben. Ich habe oft das Gefühl von dummen Leuten umzingelt zu sein. Liest sich arrogant, ich weiss.Ich will darauf gar nicht weiter eingehen, schon genug wieder. Nur kurz noch, dass es so gemeint war, dass ungebildete Menschen ja nicht auch gleich dumm, dumme Menschen sein müssen.
pharmi schrieb:Wahre Liebe ist definitiv bedingungslos. Wie wäre es wenn du dass argumentieren würdest wenn du meinst ich irre mich da.Da bin ich absolut bei dir.
Nochmal die meisten wissen nicht was wahre Liebe ist und bilden sich nur ein zu lieben. Sich das selber einzugestehen einen Traum nachgeahmt zu sein bedarf einer Menge Selbstreflexion.
Aber auch selbstreflektion ist leider gottes eine Seltenheit geworden. (Kommt mir zumindest so vor).
Wahre Liebe fragt auch nicht nach irgendwelchen bestimmten Merkmalen, schon gar nicht fragt sie nach dem Einkommen/Beruf und sozialem Stand. Wahre Liebe passiert einfach, wenn Menschen sie zulassen. Auch nach dem Alter fragt sie nicht.
Meine mich damit aber auch selber, da ich nur immer geglaubt habe verliebt gewesen zu sein und zweimal sowas wie richtige Liebe empfunden zu haben. Für mich habe ich das damals halt immer so interpretiert - ohne zu wissen, ob tatsächlich verliebt oder auch mal Liebe empfunden.