Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Dann melde Dich an.Wenn dies meine wirklichen Probleme lösen oder beseitigen würde, wäre es eine Überlegung wert.
kiwifresh schrieb:Will meine Facebook Freundesliste nur im engsten Privat Kreis führen.Ich würde generell nichts tun wenn ichs nicht will. Halt irgendeine gute Begründung ausdenken wieso du ihn nicht nehmen willst. Zum Beispiel einfach die die hier abgegeben wurde.
kiwifresh schrieb:hätte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn ich sagen würde "Ich bin nie auf Facebook" oder mit einer anderen Ausrede.Du suchst hier jedoch auch nach Ausreden. :-)
apart schrieb am 16.03.2018:is das echt so, dass man gefragt wird wieso man nich in der liste angenommen wurde? ist das exht so, dass menschen beleidigt sind/sich fuehlen, weil sie die anfrage nich bestaetigt bekamen?Es gibt auch die andere Seite, und zwar hatte ich den Fehler gemacht das ich keine plausible Erklärung parat hatte auf die Frage von einem Bekannten als er mich fragte ob ich seine Freundschaftsanfrage auf Facebook annehmen will. Ich war irgendwie verwundert als er mich fragte.
Onida schrieb am 18.03.2018:Du suchst hier jedoch auch nach Ausreden. :-)Ich suche keine ausreden, wollte nur mal Meinungen anderer lesen.
Du weißt ja bereits wieso du ihn nicht annehmen möchtest. Also sag es ihm doch auch so.
nain schrieb am 21.03.2018:Beste Alternative: Kein FacebookIch bin auch relativ selten auf Facebook. Seitdem Facebook nur noch mit Werbung voll gepinnt wird auf der Startseite, macht es auch keinen Spaß mehr. Je älter man auch wird, umso weniger teilt man ebenfalls. So meine persönliche Erfahrung. Meine wichtigsten Kontakte habe ich sowieso auf Whatsapp. Mehr brauche ich nicht mehr. Ich denke vielen fällt es auch schwieriger nach einer Nummer zu fragen als jemanden auf Facebook eine FA zu schicken.
wunderstein schrieb:Ich nehm einfach jeden auf und fertig,Habe ich eigentlich damals genauso gemacht. Es müsste aber auch jemand gewesen sein, dessen Profil seriös wirkt. Bis auf diese Fakemodels habe ich bisher immer jeden aufgenommen.
thihihihi