Lilith101 schrieb:Möchtest du mich heiraten? ;)
Das ist jetzt aber schade, habe mir für dieses Leben vorgenommen nicht zu heiraten
:DLilith101 schrieb:Ich sehe das auch so, bin einfach nur mit den Formulierungen vorsichtig.
Und ich sehe nicht warum ich irgendwas vorsichtig formulieren sollte
:D Ich habe im ersten Jahr meiner Ausbildung nur Vorarbeiten gemacht, von allen gehasste Vorarbeiten... habe tonnenweise Material per Hand/Fuß transportiert, da wir nur Großbaustellen gemacht haben. Habe den Gesellen das Zeug geholt und hingestellt, habe auch mal Getränke oder Essen geholt, aber am schlimmsten waren die vorbereitenden Arbeiten, weil mein Chef mir immer das Gefühl gab: Das ist nicht gut genug.... was habe ich den Kerl gehasst
:D Im zweiten Jahr durfte ich dann anfangen "richtig" mitzuarbeiten und auf einmal wurde mir klar: Das war "ne "Mr. Miyagi Nummer": Autragen, polieren...auftragen, polieren
:D ... denn ich durfte schnell feststellen: Je besser meine Vorbereitung war, umso leichter, einfacher hatte ich es anschliessend... bis zur Fertigstellung....
Ich habe zwar durchgehalten, aber auch ich habe erst gedacht: Der will mir auf die Nüsse gehen... letztendlich habe ich verdammt viel von diesem Mann gelernt...
Habs dann irgendwann zu einem eigenen kleinen Betrieb geschafft und zufrieden bin ich
:DLilith101 schrieb:Wenn die alle wüssten, wie viele sich schon Chancen durch so ein Verhalten verbaut haben. Für die Karriere bringt man Opfer, für die Familie ebenso, das ist völlig normal. Es kommt einem eben ncihts zugeflogen.
Das wollen die nicht sehen. Als ich die Azubis meines ehemaligen Chefs unter den Fittichen hatte, gab es irgendwann den Punkt, wo ich da Leute hatte, die meinten sie müssten mit mir diskutieren, also über meine Anweisungen und meine Erkklärungen... dann war jedes zweite Wort: "Isch hab Reschte"... schnell war klar, das ich mich damit nicht rumärgere und habe aufgehört die Leute mit auszubilden... danach hat mein Chef keine Azubis mehr angenommen... sehr schade eigentlich.