@Doors danke für die angebotene Hilfestelle aber Verschwörungssachen sagt sie garnicht, sie redet mit ihren Tieren im Geist und scheinbar auch mit mir auf "geistiger Ebene" sie sagt, dass ich doch weiß was passiert, leider macht sie im Moment sehr dicht, sie redet garnichtmehr darüber wenn dann nur seltsame Bemerkungen und meiner Mutter hat sie auch eingeimpft, darüber nicht mehr zu reden mit mir oder anderen, da das nur schlechte Energie gibt. Schlecht ist auch dass es alles weiter geht, der Kontakt zu dem "Guru" nenn ich ihn mal, meine Mutter sagt sogar im Moment, dass er ihr hilft aber wie genau erzählt sie mir nicht mehr, da ich scheinbar schon aufgeflogen bin,dass ich nicht gläubig bin und sie nur Konflite vermeiden will. Gut das meine Mutter kein Geld mehr hat für sowas, denn der Typ verlangt für Gespräche Unsummen auch für Geistarbeit etc richtig versteh ich diese Sachen bis heute nicht es ist alles so schleierhaft und nicht direkt erklärt, da dieses Familienmitgleid und meine Mutter im Moment dicht machen da vermutlich der Typ durch meine Fragerei in Bedrängniss geraten ist und sie versucht zu isloieren. Meine Mutter ist arbeitslos also kommt sie vorläufig auch nicht mehr an große Geldsummen,das beruhigt mich erstmal aber ich hoffe dass das Familienmitglied nicht ihr Geld pumpt und druck ausübt,da meine Mutter auch psychisch krank ist.