Musste ich einfach noch richtigstellen bei so viel Unwissenheit und Stigmatisierungen.
Wenn zusätzliche Kosten entstehen, dann hungern sie eben doch, zB: wie unerwartete Kosten, defekte Geräte, Apotheke, Haustiere, Fahrzeugreparaturen, Kleider, Friseur, ÖV Tickets, Bücher, ect.
shionoro schrieb am 01.03.2017:Sollte man arbeitslose dazu zwingen, jobs anzunehmen, die sie nicht ausführen wollen und arbeitslosengeld abschaffen?
Das würde alle Menschen treffen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so was überhaupt umsetzbar wäre! Die Voraussetzungen wäre, für Jeden einen Job bereit zu stellen, was nicht funktionieren würde, da müssten Arbeitgeber mitmachen, dann müsste man immer noch Rücksicht auf die verschiedenen Menschen nehmen, mit ihren Bedürfnissen. Die Jobs müsste es dann auch noch für alle geben, am Ende der Fahnenstange, sehe ich da viele Obdachlose Menschen wie in Amerika, sicher würde auch die Kriminalität zunehmen, wer will so was einführen, das wäre einen riesen Schritt zurück in die Vergangenheit und die hat sich ja nicht bewährt.