Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
19.06.2016 um 12:28brennan schrieb:Die habe ich durch die ganzen Umstände und wenn Du meine Beiträge gelesen hast, sollte das klar sein.Du kennst die ganzen Umstände aber doch gar nicht.
brennan schrieb:Die habe ich durch die ganzen Umstände und wenn Du meine Beiträge gelesen hast, sollte das klar sein.Du kennst die ganzen Umstände aber doch gar nicht.
emodul schrieb:Spar dir die Mühe. Im Gegenzug spare ich mir jetzt aber die Zeit, Fehlurteile von Gerichten heraussuchen zu müssen.Brauchst du nicht. Aber gerade vor diesem Hintergrund erstaunt es mich das viele hier so schnell mit einem Urteil sind.
McMurdo schrieb:Du kennst die ganzen Umstände aber doch gar nicht.Du kennst sie auch nicht und doch schreibst Du hier mit.
brennan schrieb:Du kennst sie auch nicht und doch schreibst Du hier mit.Ich schreibe aber nicht das es eine Vergewaltigung war, das ist der Unterschied.
McMurdo schrieb:Ich schreibe aber nicht das es eine Vergewaltigung war, das ist der Unterschied.Fein bemerkt. Aber Du gestehst mir großzügigerweise doch meine eigene Meinung zu. Und wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass der Sex von Frau Lohfinks Seite eben nicht freiwillig war.
brennan schrieb:Und wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass der Sex von Frau Lohfinks Seite eben nicht freiwillig war.Welche ganzen Umstände denn? Ich kenn nur 45 Sekunden aus dem Video. Mehr nicht, und du?
brennan schrieb:Und wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass der Sex von Frau Lohfinks Seite eben nicht freiwillig war.Ich komme zu einem komplett anderen Schluss. Die zusätzlichen Informationen z.B. die SMS bestätigen mich dann noch, dass ich von Anfang an Recht hatte.
Durchfall schrieb:Jetzt da wir mehr Informationen haben z.B. die SMS, ist das ganze ja viel klarer.Der Prozess läuft doch noch, schon wieder vergessen?
imo klare falschaussauge von GLL und alles vollkommen verdient. Sie ist die Täterin hier.
McMurdo schrieb:Welche ganzen Umstände denn? Ich kenn nur 45 Sekunden aus dem Video. Mehr nicht, und du?Es war bis vor kurzem noch ein deutlich längeres Video in Umlauf. Das Video, das ich gesehen habe, war knapp 10 Minuten lang. Man braucht schon Fantasie, um dort einvernehmlichen Sex zu sehen.
Lohfink erzählt auch von der SMS, die sie einem der Männer schrieb: „Geht’s dir gut? Vermisse dich.“ Das war, bevor sie die Videos kannte.scheinbar hatte ich von Anfang an den richtigen Riecher in dem Fall
Durchfall schrieb:scheinbar hatte ich von Anfang an den richtigen Riecher in dem FallSorry, du bist einfach nur voreingenommen. Das passt eigentlich recht gut zu der von GLL geschilderten Geschichte, dass sie mit KO-Tropfen gefügig gemacht wurde. Klar kann sie sich dann nicht mehr an die Nacht erinnern.
brennan schrieb:Wann haben die Männer denn beschlossen, das Video zu drehen? Wann haben sie beschlossen, das Video zu vermarkten? Frau Lohfink sollte an der Vermarktung ja offensichtlich nicht beteiligt werden. Ist es denn wahrscheinlich, dass die beiden Männer aus ihrer Sicht tollen Sex gehabt haben und dann spontan beschlossen haben, dieses Video zu vermarkten? Ist es wahrscheinlich, dass es so war, wenn einer der Beteiligten - übrigens mehrfach vorbestraft und bis heute nicht auffindbar - für den Getränkenachschub in diesem Club zuständig war? Ist es nicht wahrscheinlich, dass das Video so geschnitten ist, dass es nur die Szenen enthält, die den Männern in den Kram passen?Das ist einer der Punkte, die mich an dem Urteil auch zweifeln lassen. Wenn man die bekannten Fakten berücksichtigt, dann sieht das geplant und keineswegs spontan aus. Und die Frage, ob man bei GLL nicht vielleicht doch nachgeholfen hat, um sie "handzahm" genug für das Vorhaben zu machen, die stellt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch.