FF schrieb:- die Frage, ab wann es Missbrauch oder Vergewaltigung ist, basierend auf den bekannten Bildern
Mit basierend auf den bekannten Bildern meinst Du den 45sec. und den 28 sec. Clip? Weil da gibt es anzumerken, das GLL jeweils In den letzten 14 Sekunden sagt: "Hör auf" ....(Männergelaber).... "Hör auf" .... (Männergelaber)..."Hör(t) doch auf" dann hört man noch wie eine der Herren sagt: "ich.."
CUT-ENDE-AUS
Da ist das Video abgeschnitten. Wie kommen die Leute eigentlich darauf, das nach dem letzten "Hör(t) doch auf" weitergerammelt wurde und vor allem wie lange eigentlich, oder hat die gesamte "Vergewaltigung" (ausgehend davon das nach dem ersten "Hör auf" weitergemacht wurde) bis zum Cut ganze 10 Sekunden gedauert? Also ich will es bestimmt nicht am Zeitraum festmachen wann eine Vergewaltigung stattfindet, aber wenn überhaupt kann man mMn. in diesen Clips allerhöchstens den Beginn einer Vergewaltigung sehen. Gesetz dem Fall es wurde tatsächlich NICHT aufgehört. Das hat aber von uns (da gehe ich einfach mal von aus) niemand gesehen.
FF schrieb:- die Frage, ob die nicht bekannten Bilder daran etwas ändern können
Na klaro, das könnte alles ändern... Was ist denn wenn das "ich..." am Schluss des bekannten Videos weitergeht mit "... entschuldige mich aufrichtig Gina, da sind mir wohl die Pferde durchgegangen, wollen wir noch ein wenig kuscheln oder mit Blümchensex weitermachen"? *oder so ähnlich*
Nichts genaues weiß man nicht. Aber wenn ich z.B. den Ausführungen der Kriminalbeamtin Claudia Rausch im aktuellen SPIEGEL Glauben schenken darf, war diese Nacht anscheinend ein feucht fröhlicher Ringelpiez in dem gelacht, getanzt, geknutscht und naja rumgevögelt wurde und nicht etwa ein stundenlanges Martyrium in dem ein fast Besinnungsloses Mädchen von zwei wildgewordenen Typen eingesperrt, sediert und vergewaltigt wird.
Die Staatsanwaltschaft, ein Toxikologe, die Kriminalpolizei und was weiß ich noch wer behaupten also einfach mal so das GLL lügt, alle diese Leute deren Job es ist sich tagein tagaus mit derlei Abartigkeiten auseinander zu setzen, haben alle keine Ahnung und alles was sie da gesehen haben falsch interpretiert?
Auszüge aus DER SPIEGEL, Nr.25 2016, S.36 "Der Aufschrei"
[...]
"Aber als Kripobeamtin Claudia Rausch die elf Dateien begutachtet, sieht sie nicht den einen kurzen Clip, der später so viele Menschen wütend machen wird. Sie sieht elf Videos, teils mehrere Minuten lang, und kann darin „kein sichtbares Abwehrverhalten“ von Lohfink, „bezogen auf die sexuellen Handlungen“, erkennen – sehr wohl aber auf das Filmen. „Ihr seid krank“, ruft Lohfink an einer Stelle in die Kamera. „Wie kann man nur die ganze Zeit filmen! Brauchst du Geld?“
Die Polizistin findet, Lohfink „scheint genervt von dem Filmen und entzieht sich, indem sie das Zimmer verlässt“. Dass die Männer sie aufgehalten hätten, steht nicht dort.
Rausch hat „aufgrund der regen verbalen Kommunikation aller Beteiligten nicht den Eindruck, … dass die Geschädigte bis zur Wehrlosigkeit sediert“ war. Im Gegenteil: Lohfink „läuft durch die Wohnung, begibt sich vom Bett aufs Sofa und zum PC des Beschuldigten C., tanzt, singt und küsst sich, auch während des Geschlechtsverkehrs, mit den Beschuldigten.“ Auf Fotos sieht man, wie sie sich an die nackte Brust eines der Männer schmiegt. Auch der Toxikologe wird zu demselben Ergebnis wie Rausch kommen: „Anhand der Videoaufnahmen ergibt sich kein Anhalt für die Wirkung von Stoffen, die eine Vigilanzminderung auslösen (K.-o.-Tropfen).“
[...]