migrantbird schrieb:Ich muss wohl mal damit beginnen mit schweizer Männern auszugehen. Hoffentlich sind ein paar mehr so im Lot, wie deine Worte dich vermuten lassen.
Das hängt vermutlich kaum von der Nationalität ab. Leute, die sich herabsetzend zur (absolut legalen) Tätigkeit anderer äussern, die gibt es sicher überall. Und das finde ich halt schon schwach, gerade wenn es von einem Richter kommt.
minnione schrieb:Herr Fischer äußert sich immer wieder mal zu aktuellen Fällen. Dieses Fiasko hat doch nicht er "hochgeschrieben/hochgekocht". Dieser Verfassungsrichter ist klasse, der schreibt, damit auch OttoNormalverbraucher mal was von Recht/Gericht verstehen kann und zwar so dass man verfolgen kann ohne gleich ein Studium der Rechtswissenschaftebn zu absolvieren.
Irgendwie kommt Fischer in seiner letzten Kolumne wie ein Stammtischprolet rüber und falls er deswegen jetzt angefeindet wird, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben. Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück. Wenn jetzt also andere "rustikal" über ihn herziehen, dann darf er sich nicht beschweren, er hat ja damit angefangen.
minnione schrieb:Diese .... auf jeden Fall hoffe, trotz all der (in meinen Augen falsch wirkenden) Sympathiebekundungen von sogenannten Feministinnen Poltikerinnen usw. kriegt sie ihre gerechte Strafe wegen Falschbeschuldigung.
Also als Feminist würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber hier wird man ja automatisch zum Feminist, nur weil man Sympathie für eine missbrauchte Frau bekundet, bzw. gewisse Zweifel hat, was das Urteil anbelangt.
minnione schrieb:Ja aufgepumpte (blaugeäderte) Silikon Brüste schützen davor nicht, (und komisch riechen sollen die auch noch?) Bähh warum macht Frau überhaupt sowas, das ist doch entgegen jeden Verständnis von Frauengleicberechtigung, wenn ein Kerl mich ohne Aufgepumptes nicht will, lässt er es . DAS wäre/ ist eine selbstbewusste weibliche Einstellung. Welche VorbildStellung soll so jeman haben für VergewaltigungsGruppen etc. Peinlich wenn dazu so jemand gebraucht wird, noch peinlicher die Scheswig usw. die sympathieren.
Mir sind die Silikonbrüste eigentlich ziemlich schnuppe und die sind für das Thema doch eigentlich auch gar nicht relevant. Bin mir nicht sicher, weshalb Fischer die Brüste überhaupt zum Thema gemacht hat. Bin mir aber auch nicht sicher, weshalb du die Brüste hier jetzt auch zum Thema machst.
Kostet blaugeädert eigentlich extra? Und nur um das auch noch erwähnt zu haben, ich glaube ich würde viel lieber an blaugeäderten Silikonbrüsten schnuppern, als an Fischers Wampe.
Aber zurück zum Thema, hat eine Trägerin von Silikonimplantaten denn weniger Rechte oder ist die weniger glaubwürdig? Irgendwie sehe ich den Zusammenhang da nicht.
Emodul
PS: Blaugeädert, das könnte mein neuer Fetisch werden ...