@Kältezeit In dem Bild-Artikel ist es erklärt, warum GLL nicht gleich zur Polizei ging:
(Der Bericht beginnt hier am Abend nach der Nacht, in der das Video gedreht wurde, auf dem sie "Hör auf" sagte.)
„(..)" kontrollier mal das Handy von P. Ich glaube, der hat Videos gemacht." Ich war geschockt. Das war ihr schon mal passiert. Ich rief P. in der Lobby zu mir.: ‚Du gibst mir dein Handy oder ich rufe die Polizei.‘ Ich löschte etwa 10 Videos. Am nächsten Tag hatte ich 180 Anrufe in Abwesenheit – die Medien. Im Internet war ein Sex-Video. Ich bin ausgerastet. Ich bin zu Gina ins Zimmer, habe Pardis aus dem Bett geworfen: ‚Du Schwein, was habt ihr gemacht! Ihr wollt das Video verkaufen.‘“
Die Managerin schaltete einen Anwalt ein. Eine Woche später sei das zweite Video aufgetaucht mit „dem jämmerlichen ‚Hör auf…‘“
GLL verbrachte drei Nächte mit Pardis, davon eine mit dem verschwundenen "VIP-Betreuer" Sebastian. Es gibt verschiedene Videos. Stammen alle aus derselben Nacht, oder gibt es welche aus den anderen Nächten? Wäre das Geschehen in den anderen Nächten relevant für die Frage, ob es in der zweiten Nacht zur Vergewaltigung kam?
Wenn GLL sich tatsächlich an die Nacht nicht erinnern kann, ist sie wie alle anderen auf das angewiesen, was sie dort sieht. Nicht wenige Menschen haben das Video als Missbrauch oder sogar Vergewaltigung gesehen.
Heißt es nicht "im Zweifel für den Angeklagten"?
Der Toxikologe konnte keine Aussage zu einer möglichen Dröhnung mit ko-Tropfen machen. Also können die auch nicht ausgeschlossen werden. Also kann sie auch nicht der Falschbeschuldigung schuldig sein.
Die Männer können allerdings auch nicht der Vergewaltigung schuldig gesprochen werden, denn trotz des Videos bleibt dieser Punkt strittig. ko-Tropfen sind nur wenige Stunden lang nachweisbar, und man ist eben nicht ko.
Ein Lover vermarktet Videos. Der andere taucht ab.
Die Krux ist: ko-Tropfen machen nicht gerade glaubwürdig, weil man sich total inkohärent verhält. Dazu kommt der Ruf einer Gina-Lisa und eine Richterin, die offensichtlich nicht viel im Griff hat. Oder werden die Krokodilstränen des Pardis auch hinterfragt? Er hatte "Gefühle"? Und stellt mehrere Videos ungefragt ins Netz? Und sorgt nicht für deren Löschung, obwohl gleich danach deswegen Anzeige erstattet wird? ................ Achgottchen, möchte man ihm sagen, mach mal halblang. Du hast das sicher nicht für Gina-Lisa getan, denn deren Namen kannte vorher schon die Bild-, GNTM-und Dschungelcamp-Fangemeinde, aber Deinen kennt man überhaupt erst seitdem.
Das Gericht sprach ihr einen horrenden Tagessatz zu (über dem eines Bundesrichters!!!1!11!!! ), und dem Pardis nicht. Naja, irgendwie ist das auf eine Art auch tröstlich.
Durch den Kakao gezogen werden aber nicht die beiden Looser, die für nichts im Leben bekannt werden, als dass sie GLL gevögelt und gefilmt haben. (Und nichtmal guter Sex war zu sehen. Ist das nicht Anti-Werbung?
:troll: )
Durch den Kakao gezogen wird GLL, die eine Managerin hat, die zehn Videos löscht, aber zwei übersieht ... anstatt das Handy wegzunehmen, die Polizei zu rufen, was immer man tut, um Videos los zu werden. Und die GLL in der dritten Nacht mit Pardis allein lässt, obwohl sie sie nach der zweiten so aufgelöst gesehen hat. Tolle Managerin.
Eine traurige Geschichte mit desolaten Protagonisten, die mit diesem Gerichtsverfahren nichts gewinnen werden. Weil ein Gericht nicht in der Lage ist, darzustellen, aufgrund welcher Beweise welche Entscheidungen getroffen wurden. Man überlässt es der Presse, die daraus strickt, was gerade passt.