@Tussineldada sind keine Fakten, das sind genauso irgendwelche Behauptungen, wie alles andere auch
Bitte? Was ich aufgezählt habe, ist genau so passiert - jedenfalls in meinem Universum. Sowas nenne ich Fakten.
ich wüsste von niemandem, außer den Prozessbeteiligten, dass sie die Prozessakten hätten und die Chatprotokolle, oder das/die Videos, sämtliche Aussagen etc
Richtig. Trotzdem wissen es alles besser, als die, die Einsicht in diese Dinge haben.
Es ist sowieso schon unseriös, wenn man davon spricht, dass alle Juristen es gleich sehen, man hat ja schliesslich 2 (!!) diesbezügliche Meinungen (mehr ist es nicht) verlinkt.
Ähm. Und der Staatsanwalt, der Richter, der Jusitzsenator - was sind die für dich, Laienschauspieler?
Sind GLLs Anwälte keine Juristen? Und haben die Akteneinsicht?
Aber sicher doch. Nur von GLL bezahlt und daher nich unabhängig. Die machen ihren Job, dagegen ist nichts einzuwenden. Nur neutral sind sie nicht.
Ganz davon abgesehen, dass die meisten Juristen sich sowieso nicht äussern, aber natürlich trotzdem die Meinung haben, die Du richtig findest - ohne Akteneinsicht, wohlgemerkt. und ohne, dass Du tatsächlich ihre Meinung kennen würdest.
Nochmal - der Justizsenator von Berlin ist also nur irgend ein Hampelmann der keinen Plan von nichts hat, ja?