Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?
20.02.2016 um 01:24@lou4614
Das ist ganz offentsichtlich , es geht immer nur um dich in deinem Beitrag.
Ich würde auch nicht mit dir zusammensein wollen.
Aber das verstehen Frauen ja nicht, stattdessen weinen sie rum und mimen die verlassene.
Ich weiss nicht mehr wohin mit mir, deswegen schreib ich hier im forum.Es ist ganz einfach , du hats ihn genervt und bist ihm mit deinen Kinkerlitzchen dermassen auf den Sack gegangen das er die Schnauze voll hat von dir.
Mein mann und ich sind seit 6 jahren zusammen, 3 davon verheiratet und haben ein kind zusammen. Mein mann redet nicht gern über gefühle muss ich dazu erwähnen und manchmal weiss ich nicht, woran ich an ihm bin. Vor zwei wochen haben wir uns so gestritten, hab ihm gesagt, dass er mich krank gemacht hat ( hab so ne mysteriöse erkranung, schmerzen am körper, schwindel usw ) und dass ich ihm nichts mehr glaub. Das ist so eskaliert, weil er sich immer so komisch verhalten hat. Er geht arbeiten und am
Wochenende oder nach der arbeit in der woche geht er immer weg statt sich um mich und unser kind zu kümmern. Er erzählt auch seinen kollegen viel mist, dann sprechen die mich darauf an, ob das wahr ist oder nicht und ich komme mir so blöd dabei vor. Er war an dem tag wo wir uns so gestritten haben bei seiner mutter noch und ist dann abends noch alleine ins kino gegangen, das hab ich am nächste tag erfahren. Er sagte, das war schon so krass was ich gesagt habe das muss er erstmal verdauen.
Dann wurd er immer nachdenklicher.. Er sagte mir, dass er nicht weiss, was er will und er hin und her gerissen ist, ob er bleiben soll odr gehen soll, weil er nicht will, dass er mich weiter runter macht mit seiner art. Hab gesagt, dass ich keine trennung möchte. Warum auch. Zwar ist er schwierig, aber meine ehe weg werfen würd für mich nicht in frage kommen.
Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll.
Er ist auch immer bei whatsapp online und schreibt mir nicht. Vielleicht schreibt er mit ner anderen ? Er nimmt sein handy auch immer überall mit hin. Hab ihn mal gefragt warum er mir seine chatfenster nicht zeigt. Da ist er voll ausgeflippt. Als ob er mir was verheimlicht.
Er war seit tagen schon abweisend. Er redet nicht. Sagt nicht hallo und tschüss. Nichts. Er schläft seit 2 tagen aufm sofa. Heut morgen schrieb er ( wunder!) dass er nach der arbeit direkt zu seiner muttr fährt, weil die in der stadt wohnt wo er arbeitet, damit er morgen nicht mit dem zug wieder in die stadt muss, um seinen termin wahrzunehmen. ( hat auch finanziell was zu tun ,er müsste die karte bezahlen, sonst wenn die mal in dieser stadt arbeiten, fahren die mit dem firmenauto und er hat keinen führerschein )Da schrieb er anfang des satzes 'schatz'. Versteh ihn irgendwie nicht. Ich bin zu hause wie luft und sobald er wo anders sein wird, macht er einen auf " ich muss ihr sagen wo ich bin " . Er schrieb noch, dass ich mir keinen kopf machen soll. Er weiss ja, wie ich unter der situation leide, weil er nicht weiss, ob er die beziehung noch will oder nicht. Ich hab angst, dass er wirklich mit ner anderen schreibt und bei der sogar schläft.. Oder ob er immer noch so gekränkt ist, wie er das sagt. Er meint er kann nicht abschalten und das verdauen. Das dauert wohl noch monate. Naja auf meine frage, warum er nicht mehr im bett schläft kommt auch keine antwort. Er ist 27 und ich 29.
und er schreibt oder sagt mir auch nicht mehr, dass er mich liebt! Auch wenn ich ihm sage,dass ich ihn liebe, kommt kein ' ich dich auch' mehr.
Das ist ganz offentsichtlich , es geht immer nur um dich in deinem Beitrag.
Ich würde auch nicht mit dir zusammensein wollen.
Aber das verstehen Frauen ja nicht, stattdessen weinen sie rum und mimen die verlassene.