Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gut gemeint ist nicht gleichbedeutend mit gut gemacht.Klickklack schrieb:Meine Verantwortung für die Kinder nehme ich sehr ernst, für sie mach alles. Sie sind auch net wirklich die Leidtragenden in dieser Beziehung gewesen, da ich das nicht geduldet habe.
Sie haben zwar Streit mitbekommen, aber einen Streit zwischen Vater und Kids, habe ich sofort unterbunden.
Und den Streit nicht in Anwesenheit der Kinder weitergeführt. Bis bei mir auch dieses Aufgeben , ihn einfach besaufen lassen und ab ins Wohnzimmer zum schlafen., dazu kam
So waren die letzte beiden Jahre.
Ja und würde ich jetzt nichts ändern, könntest du schreiben , also nimm deine Verantwortung wahr, nichts anderes tue ich zur Zeit. Ich verändere mich, und dann werde ich das was sich daraus ergibt, als meinen Weg gehen, natürlich nur mit meinen Kindern. Das auf jeden Fall.
Das ist doch eine tolle Basis, das kann nicht jeder in deiner Situation von sich behaupten.Klickklack schrieb:Ich arbeite immer, bin im Nachtdienst Krankenschwester, finanziell net wirklich abhängig.
Das glaube ich dir auch , es spricht einiges dafür.Klickklack schrieb:Ich bin ein wirklich anständiger Mensch, verletzt wird in dieser Situation aber immer einer, ne Beziehung nach so langer Zeit zu beenden, Tür auch mir weh, man kann ja nicht auf Knopfdruck alles wegdrücken. Der eine ist mehr, der andere weniger verletzt, Anständikeit ist für mich selbstverständlich. Ich arbeite in einem sozialen Beruf, da ist das Voraussetzung.
Heijopei schrieb:Du bist doch keine 25mehr sondern eine Erwachsene Frau, die 3 Kinder zur Welt gebracht hat.
Das hättest du hier selbst lesen können Beitrag von Klickklack (Seite 7)Heijopei schrieb:Hast du mit deinen Kindern über die aktuelle Situation gesprochen?
Gefühlt immer noch um die 30 :Demz schrieb:Würde mich mal interessieren, wie alt bist du, da du so weise schreibst?