lou4614
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?
17.02.2016 um 23:53Ich hab mit ihm nachdem ich diese ansage gemacht hab, telefoniert. Es ging darum, dass ich mit seiner mutter gerdet hab und die gar nichts davon wusste, das er zu ihr fährt ! Hab ihn dann angerufen und gefragt was das soll. Daraufhin meint er irgendwie so" ich hab sie versucht die ganze zeit zu erreichen aber ihr handy war aus. Wollts dir eigentlich sagen.. Jetzt sitz ich im auto von meiner schwester und wir holen gerade ihr kind ab" nebenbei schrieb die mutter, sie hatte ihr handy aus. Das sagte auch seine schwester zu ihm, als er wohl fragte, warum man sie nicht erreicht.
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich diese ansage zurück nehmen möchte und ob er sie annimmt. Also sozusagen vergisst, was ich da gesagt hab. Dann meint er" meinst du, es ist wieder alles friede freude eierkuchen danach" daraufhin hab ich ihm erklärt, dass es gar nicht darum ging die ganze sache zu vergessen sondern nur die ansage von 'vorhin'. Glaub darauf kam nichts. Dann sagte er wieder , dass er morgen gegen 17 uhr zu hause ist. Und er sich später meldet. Das wars. Seit dem nichts gehört. Seit 20 uhr war er nicht mehr bei whatsapp online. Er hat morgen frei. Also entweder schläft er. Oder... Weiss nicht.
Mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken? Er sagt er meldet sich und dann kommt wieder nichts. Nervig.
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich diese ansage zurück nehmen möchte und ob er sie annimmt. Also sozusagen vergisst, was ich da gesagt hab. Dann meint er" meinst du, es ist wieder alles friede freude eierkuchen danach" daraufhin hab ich ihm erklärt, dass es gar nicht darum ging die ganze sache zu vergessen sondern nur die ansage von 'vorhin'. Glaub darauf kam nichts. Dann sagte er wieder , dass er morgen gegen 17 uhr zu hause ist. Und er sich später meldet. Das wars. Seit dem nichts gehört. Seit 20 uhr war er nicht mehr bei whatsapp online. Er hat morgen frei. Also entweder schläft er. Oder... Weiss nicht.
Mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken? Er sagt er meldet sich und dann kommt wieder nichts. Nervig.