@lou4614 Hab auch noch einen kleinen Hinweis bzgl. deiner Erkrankung: Warst du schon mal bei einem Physiotherapeuten o.ä.? Der Schwindel könnte auch von einer schon länger bestehenden Verspannung kommen, eine Freundin von mir hatte sowas. Das muss nicht unbedingt mit Schmerzen einhergehen, da die Verspannung chronisch geworden ist und man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Der Tipp von Rumpelstein ist auch gut!
Ansonsten kann ich dir, nach wie vor, nur raten ein möglichst offenes Gespräch mit deinem Mann zu suchen. Ich schätze die Sache so ein, dass er eher dicht machen wird, wenn du alles nochmal ganz von vorn aufrollst.
Wollte ihm keinen Vorwurf machen sondern ihm noch mal in Ruhe erklären, was mich allgemein so gestört hat, dass es so eskaliert ist. Und es nicht meine Absicht war ihn so tiefst zu verletzen! Von Anfang bis Ende sozusagen. Wie ich die Beziehung ganz zu Beginn fand. Wie sie wurde, als das Kind kam. Wie sie sich verändert hat durch gemeinsames Wohnen. Das er mal so n Überblick hat, was da falsch gelaufen ist.
Das klingt zwar sehr vernünftig, aber ich weiß nicht, ob das bei ihm richtig ankommen wird, nachdem was du so erzählt hast:
Syrah schrieb:und ich aber nicht wieder da rum
Wühlen soll. 😏 also ständih fragen was er hat, ob alles ok is , oder irgend n thema anfangen.
Ich würd ihm einfach sagen, dass du dich freust, ihn zu sehen (evtl. Intresse für seine Pläne bei der BW zeigen) und du dich über einen Austausch bzgl. eurer Zukunft freuen würdest. Was er dann daraus macht, ist ihm überlassen. Wie du schon richtig festgestellt hast, würde ich auch verschwinden, wenn er keinerlei Anstalten macht auf dich zu zu gehen. Ist dann halt leider so.
Unabhängig davon: Wie sieht denn deine Freizeit aus? Ich finde (generell) Aktivitäten ohne den Partner sehr wichtig, sonst macht man sich zu sehr abhängig. Hast du Freunde, die dich besuchen oder mal mit dir und der kleinen irgendwo hin fahren? Das wäre ja vielleicht eine Möglichkeit, wenn du dich wegen deiner Erkrankung draußen nicht so sicher fühlst... Wie alt ist deine Tochter eigentlich?