Optimistische Menschen leben länger
30.08.2005 um 16:17
Don´t worry, be happy?
Angeblich leben optimistische Menschen wirklich länger, na dann lasse ich mich mal überraschen..
Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...
melden
30.08.2005 um 16:30
Jayco widme dich lieber mal meinem vorletzten Thread anstatt deiner wannabe-sarkastischen Ader Auslauf zu gönnen.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick
melden
30.08.2005 um 17:43
@uni
Na wenn du meinst.
Also was das "mich selbst retten" angeht, so muss ich dafür erst einmal in eine Notlage kommen.
Ansonsten ist meiner meinung nach schon alles geklärt. Du stimmst mir zu, das man bei der humorvollen variante den tod zu verarbeiten natürlich auch etwas feingefühl haben muss, um andere menschen nicht zu verletzten, und ich ... naja, im nachhinein ist mir diese sache sowieso Jacke wie Hose, da wir beide allen anschein nach sowieso der überzeugung sind, dass das alles im prinzip ansichtssache ist.
Wie gesagt, humor ja, aber wenn schon, dann erst wenn man den ersten schmerz übersranden hat.
Sorry für den mega off-thread
Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!
melden
30.08.2005 um 17:59
Na also.
Sorry für den mega off-thread
Das können wir noch unter Diskussions - Ausschweifung laufen lassen, außerdem sind die anderen eh grad am popeln.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick
melden
30.08.2005 um 18:07
Hehe... Popeln :)
Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!
melden