univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Optimistische Menschen leben länger
30.08.2005 um 12:30Naja, dann sorg ich dafür das das noch unter 5 % fällt, wollte schon immer wissen wie sich die FDP fühlt.
So etwas gehört zu meinem grundprizipien, da es nur eines auf der welt gibt, das wirklich kras ist, bzw. so negativ ist, das ich es niemals mit humor nehemen würde: der tod!
Ohje, und sowas als Grundprinzip. Naja jedem das seine, deine Prinzipien sind für mich irrelevant. Und dennoch hast du für mich einen zurechtgezwitterten Nekrophilen - ähnlichen Humor.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick
So etwas gehört zu meinem grundprizipien, da es nur eines auf der welt gibt, das wirklich kras ist, bzw. so negativ ist, das ich es niemals mit humor nehemen würde: der tod!
Ohje, und sowas als Grundprinzip. Naja jedem das seine, deine Prinzipien sind für mich irrelevant. Und dennoch hast du für mich einen zurechtgezwitterten Nekrophilen - ähnlichen Humor.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick